Donnerstag, 12. Januar 2012

So nun endlich....einiges aus dem alten Jahr mit genommen ins neue ;O))


Dieser kleine Suppenkasperl heißt Zieberius und ist im letzten Jahr noch zur Welt gekommen, aber da ich ihn so lange nakkelisch hab` sitzen lassen, hat er sich geweigert fotografiert zu werden......na gut....kann man ja auch verstehen. ;O)) Das erste für dieses Jahr ist gerade in der Mache.....




Ein bißchen gebastelt habe ich auch mal wieder, das ist meine bisher größte Dose, sie ist 31cm lang, 26cm tief und 13cm hoch.







Bei dieser Dose hat mir einfach die Fom gefallen, mein Göga hatte sie zum Geburtstag mit Leckereien bekommen.......





Das ist ein Tongefäß mit Korkaufsatz...........





und eine ausrangierte Teedose.



Meine neue "alte" Lampe, die ich mir vom Gutschein, den ich zum Geburi bekommen habe, gekauft hatte.



Andrea unsere Fastschwiegertochter ;O) fand meine selbstgebastelte Memowand so toll, da habe ich ihr zum Geburtstag auch eine gebastelt und durch einen Einpacktip aus der "Aktuellen stunde", habe ich sie in .......


alten Tapette eingepackt.

Einige schöne Teile, wie dieses tolle Gestell (dieMäuseglasglocke, passt super darauf) und die Engelchen, da fehlen noch einige Fotos ;O) habe ich von meiner lieben Schwägerin Heike geschenkt bekommen......ich könnte dich dafür noch knutschen meine Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!



Plätzchen und Kuchen gab es in der Adventzeit natürlich auch....die Rezepte werde ich in einem extra Blog mal reinsetzen..........ich werde so oft nach Rezepte gefragt, dass ich jetzt vorhabe einen eigenen Rezepteblog aufzumachen.




So jetzt geht es wieder ab ins Bettchen, da bin ich nämlich seit Dienstag fast ununterbrochen, da ich mir eine s..blöde Erkältung mit allem drum und dran eingehandelt habe.Ich wünsche euch noch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde.......uebi

Kommentare:

  1. Hallo meine süße, schön mal wieder was zu hören und dann noch soviele schöne Bildchens, hmmm. Mit der Erkältung, ohweh ja das geht gerade richtig um. Wünsche dir alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine. Bestell der Biene mal schöne Grüße, ich erreiche sie nicht und lesen kann man auch nichts neues. Oder ist sie schon ab zur 13 verschwunden? Ein schönes Wochenende und pflege dich, bis dahin dickes knutschi.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so viel gibts zu gucken. Schön, dass du wieder da bist.
    Viele hübsche Sachen hast du gebastelt.
    Ich wünsche dir gute Besserung und dass die Erkältung sich endlich mal wieder verzieht.
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Wow soviele Dinge auf einmal, da muß man gleich mehrfach schauen gehen ; o)) Die alte Teedose ist mein Favorit ....

    Wünsch dir gute Besserung, damit du schnell wieder kreativ sein kannst ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anita

    Da hast du aber feine Dinge gewerkelt.
    Die Form der ovale Dose ist traumhaft deine snderen Dekofeinchen natürlich auch. Und der Lüte Supenkasperl
    istganz herzig.
    Wünsche dir gute Besserung
    ich lieg auch mit einer dicken Erkältung
    um.

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anita,
    sag, der Zieberius...der muß verwandt sein mit meinem Schnoozel....oooder? ;D
    Der könnte glatt sein Bruder sein....einzig, er dürfte auf kleinerem Fuß leben als mein Schnoozel....;D
    Süß isser....
    Und toll, allerhand hast Du gebastelt, gekauft und geschenkt bekommen....
    Ich wünsche Dir ein gutes, gesundes, frohes Neues Jahr, einen gemütlichen Sonntag und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  6. Wie, ich hab hier noch gar nix zu den tollen Bildern geschrieben - geht ja gar nicht ! Schande auf mein Haupt...aber dieses facebook schafft mich "schäm"
    Auf jedenfall war da jemand mächtig fleißig...kannst mir ruhig was von deiner Energie abgeben ;O)
    So viele tolle Sachen, plus Bärchen und Kalorien-Bombe...herrlich !Da werde ich jetzt süße Träume haben !!!
    Drück dich
    die Babs

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anita,
    da warst du aber wieder fleißig. Ich hoffe dir geht es gut?
    Ein Rezeptblog von dir wäre super, da lese ich dann natürlich auch mit.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen