Dienstag, 31. Januar 2012

Wir haben es getan...........

................wir haben unser Wohnzimmer ausgeräumt, die Decke weiß gestrichen und heute fangen wir das Tapezieren an.....na gut, mein Göga hat soeben angefangen und ich warte darauf, dass die Mädels zum Nähen kommen. ;O))






So sah unsere Decke vorher aus, sie ist gut 25 Jahre alt und war mir jetzt zu sehr nachgedunkelt. Unser Bekannter hat sie mit der Hand abgeschliefen (23qm) und dann weiß angestrichen.



/>



Und so schön weiß ist die Decke jetzt, sie ist nicht so glänzend wie es auf den Fotos aussieht, liegt wohl an der Beleuchtung und morgen fange ich mit diesen beiden Schräncke an.....








....erst werden sie morgen abgeschliefen (Elektrohobel sei dank!!!) und wenn ich es schaffe, dann wird auch der erste schon weiß angestrichen....jaaaaaaaaaa morgen gehts los und ich freue mich schon riesig darauf....und damit ihr mal seht wie kaotisch es momentan bei uns aussieht, hier was von unserem Hauseigenen Trödelmarkt: 



hihihi, jetzt hab`ich wenigstens eine Entschuldigung wenn ich es mit der Ordnung nicht so schaffe :O)) den Bärchen etc. muß ich ja auch noch für die nächste Messe nähen.


so nun wünsch ich euch noch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts,was ich nicht auch tun würde ....uebi

Kommentare:

  1. Ne, ich tue das bestimmt nicht....Wahnsinn...ist den schon Zeit für den "Frühjahrsputz" ??? Naja, aber wenn ihr sonst nix zu tun habt, dann mal weiter damit ! Den ehrlich gesagt, es wird bestimmt supi schön wenn alles fertig ist - die Decke sieht auf jedenfall schon mal top aus !!!
    Dann mal fröhlich weiter
    Liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  2. Und bestimmt kannst Du gar nicht fassen, wieviel heller der Raum jetzt geworden ist, oder? Dann mal weiterhin viel Spaß bei dieser Generalrenovierung!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anita,

    Wow, die helle Decke sieht toll aus. Drücke euch die Daumen, dass ihr den Rest auch noch schafft und dann könnt ihr euer super helles und freundliches Wohnzimmer genießen.
    Ich hoffe, wir sehen uns in Wiesbaden.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. wow das wird bestimmt schön wenn es alles fertig ist...

    du mußt uns auf dem laufenden halten...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes, ja das sieht ja klasse aus bei dir. Ja der Frühling kommt da muss auch die Wohnung neu werden. Schön das man wieder mal etwas hört und du liebes, bei meinem Candy hast du ja noch ewig Zeit, eventuell nadelste ja doch einen * James * Viel Spass noch bei der Pinsellei und achte schön auf deine Gesundheit. Bestelle der lieben Biene schöne Grüße und ich freu mich auf Ladbergen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  6. Wow da habt ihr euch was vorgenommen ; o))) Aber der Raum sieht jetzt schon viel heller aus mit der weißen Decke.

    Hoffe es geht alles so voran, wie ihr es gerne hättet ohne Pannen ; o))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen