Dienstag, 20. März 2012

Zurück aus Wiesbaden und meine Schätze

So ihr Lieben melde mich auch endlich aus Wiesbaden zurück, es war klasse...die Anfahrt war zwar etwas streßig weil ja bei uns die A57 gesperrt ist und jetzt hier alles über die Dörfer fährt..ehhhhhh wie grausig...überall schon Stau bevor man auf den Autobahnstau trifft. Die Stimmung war supiii, die Leute waren alle gut drauf, es waren viele Bekannte da und man trifft immer wieder nette andere Bärenmacher und Freunde. Samstag ging es schon super los und es hat einfach Spaß gemacht so viele glückliche Gesichter zu sehen, wenn ein Bärchen oder ein anderes Wesen eine neue Mama bekam. Sonntag war es gewohnt ruhig, naja dafür hatte man dann aber etwas mehr Zeit die anderen Bärenmacher  mal zu besuchen.
So nun ein paar Bilder:










Das ist das kleine Elemädchen ......und nun kommt das Mausemädchen, dass in der Nacht auf Donnerstag sogar noch ein neues Kleidchen bekommen hat.




























Dieser kleine Kerl ist noch fetig geworden und am Freitagfrüh wurde ein ganz neues Wesen geboren, mein erster kleiner Drachen....eigentlich wollte ich den Schnitt schon im letzten Jahr fertig machen...doch da meine Gesundheit nicht so wollte wie ich :O)) mußte der kleine Grismu auf seine Geburt warten und ich muß sagen, er gefällt mir selbst so gut, dass ich schon an ein Geschwisterchen arbeite.














So ihr Lieben morgen gibt es noch ein paar Bilder von der Messe und von meinen Schätze die ich so gekauft und geschenkt bekommen habe.........jetzt wünsche ich euch noch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde.....uebi

Kommentare:

  1. Wie schön, dass Du eine tolle Zeit auf der Messe hattest - und was für Zauberwesen Dir noch so last minute von der Nadel gehopst sind... Der Drache ist wirklich fantastisch geworden, das schreit tatsächlich nach mehr... Drachen sind nämlich sehr soziale Wesen. Ehrlich, glaube uns - wir kennen uns aus... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh da ist er ja wieder der Drache ... ich durfte ihn ja schon in echt kuscheln... Er ist echt ein süßer und braucht unbedingt noch Geschwister...

    AntwortenLöschen
  3. Der Drache muss Geschwisterchen bekommen, denn er ist mega süss.. Wirklich sehr gelungen...
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiii, ist der Drache süüüüüüüß! Oh ja , bitte ganz viele Geschwisterchen, vielleicht auch eins in grün?? Ich liebe grün. Freut mich das Wiesbaden so schön für dich war und das du wieder heile zurück bist. Ah ja, schau mal auf meinen Blog da kannst du jetzt den Link zu: Tuffelchen & Friends finden. So nun will ich aber an deinen Gewinn arbeiten und Tuffelchen hilft dabei.
    Alles liebe
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine kleine, schön das Ihr wieder da seid und das Wiesbaden so schön war. Schade keine Bildchens für uns daheim gebliebenen aber was solls wir sehen uns ja bald. Liebe Grüße und ich freue mich schon sehr auf Euch.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  6. Gar nicht neidisch bin "schnief"...wäre doch auch soooo gerne da gewesen ! Aber ich freue mich, das es so schön war und bin schon auf die Foto´s gespannt ;O)
    Dein neuer Drache ist toll geworden...und die anderen, sind natürlich auch Klasse !!!
    Drück dich mit lieben Gruß
    die Babs
    ...und ja, die immernoch nicht angerufen hat "schäm"...

    AntwortenLöschen
  7. Zwei wertvolle Tage mit'm Nitchen! Jetzt halt ich durch, bis Ladbergen :O) Hab Dich liep, Du Pfauberhafe!!!!

    AntwortenLöschen
  8. haha und die Elidame ist bei mir eingezogen ;))))))

    AntwortenLöschen