Donnerstag, 22. März 2012

Bilder aus Wiesbaden

So endlich die versprochene Bilder aus Wiesbaden....irgendwie komme ich momentan nicht so richtig in die Pötte, naja..kann ja nur besser werden.

 Viele Bilder habe ich nicht gemacht, hier erst einmal mein Stand.








Bea/ArcheBea und ihr Stand





Karins/Kessybären Stand...so richtig schön Frühlingshaft und Farbenfroh, da bekam man direkt gute Laune.


und der Stand der Nappibärs....die beiden sind so süüüß, da freue ich mich jedes mal sie zu sehen und was haben wir mit ihnen gelacht.



und jetzt meine gekaufte Sachen und meine Geschenke:
 Das erste habe ich von Bienchen/Feenwaldbären bekommen....


........eine Schiefertafel, wie ich sie in der Grundschule hatte, ok nicht mit einem so hüpschen Mädchenbild....aber ich habe mich sooooooooooo darüber gefreut, dann noch Bänder und Spitzen, jaaaa ich bin verwöhnt worden...(Bilder von den Schokis und andere Leckereien habe ich nicht machen können, den die habe ich nämlich ganz schnell vernichtet ;O))





Diese schöne Glöckchen habe ich bei Karin/Kessybären gekauft und noch einiges mehr...


zB noch diese tolle Erdbeeren, die Scherren hat mir eine liebe Bekannte besorgt und dann war ich noch bei Roswitha Bänder und Spitze kaufen....








und noch ein paar Stöffchen und so ein bißchen Dekokram

 







So ihr Lieben nun habt ihr wieder ein paar Bilder zum gucken, wünsche euch viel Spaß dabei, ansonsten wünsche ich euch noch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde...uebi

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die schönen Bilder für uns Zurückgebliebene... toll hat Dein Stand ausgesehen - und Deine Ausbeute ist beeindruckend!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. DAs kann ich bezeugen dass der Stand wunderschön war... Hatte dich ja besucht...

    Mensch da haste aber Ausbeute mitgebracht von Wiesbaden... eins schöner wies andere ...

    Hab ein schönes Sonniges Wochenende

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder!!! Ich glaube ich war auf einer anderen Messe ;0) Ich merke, dass ich viele(s) nicht gesehen habe. Schaaaaaaaaaaade!

    Ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh Du hast ja die prächtigsten Sächelchen von Wiesbaden mit nach Hause geschleppt, prima!

    Und das Dein Stand sehr schön war, davon konnte ich mich persönlich überzeugen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anita,

    vielen Danke für die schönen Bilder, dein Stand hat toll ausgesehen und deine Beute könnte nicht schöner sein, viel Spaß damit

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anita,
    tolle Fotos hast du gemacht!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anita,
    schön, dass wir uns nach langer Zeit wieder einmal gesehen haben, auch wenn es sehr kurz war.
    Du hast ja tolle Sachen gekauft in Wiesbaden.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen