Sonntag, 1. April 2012

Ein neuer kleiner Drache, Osterdeko und Sternmagnolie

So ein bißchen Osterdeko und der neue kleine Drache Grummel!
























Meine Sternenmagnolie blüht jetzt das dritte Jahr und sie hat soooo viele schöne Blüten für ein so kleines Stämmchen.                 




















So nun wünche ich euch ein gutes Nächtle, ich muß ins Bett und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde...uebi


Kommentare:

  1. Toll ist Dein Drache geworden und die Deko gefällt mir auch sehr, liebe Anita!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und lasse liebe Grüße da..Luna

    AntwortenLöschen
  2. Ist es nicht schön, wie jetzt alles wieder zu blühen beginnt. Deine Deko sieht hübsch aus und der Drache schaut so lieb.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Osterdeko gefällt uns sehhhhr gut.
    Abr der kleine Drache und die Erdbeeren, noch viiiiel besser.
    Liebe Grüße
    Heike 6 Henry

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein niedlicher kleiner Drache... nur Flutterby hat ihn nicht recht gesehen, der hat nur mit flackernden Augen gerufen "EEEEEEEEERDBEEREN!!!!!!!" *grins* Vielen Dank für die schönen Bilder, obwohl uns Deine Sternmagnolie etwas Pippi in die Augen treibt - unsere ist noch lange nicht so weit wie Deine. Wir Nordlichter hinken eben immer etwas hinterher... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Nitschn kleines Nadelscheisserchen.. was haste n da wieder herzschrittmachendes gezaubert? Ich lieb Deine Düüüüünos..und wenn ich mich artig hinten anstell, bärkomm ich dann auch mal eins??? Gübbet da eine Chance? Drei shooozzles für ein dinodingz vom Dich??? Ich fang schomma an zu nadln :O)

    Personal Note:
    Ich hab Dich lieb, aber dit weisse ja. Viele, tolle intensiv geteilte Jahre ... da weisste sowat einfach! Is aber jeden Tag aufs Neue schön, sich über Dich (eine wie keine) freu'n zu dürfen!

    Menschen wie Du einer bist, sind nich selbstverständlich! Wirklich nich!!! Oder: Dich hat Gott gemacht und das merkt man!

    Hab Dich sehr lieb!
    Dein Büh

    AntwortenLöschen