Freitag, 6. April 2012

Frohe Ostern und ein Candygewinn



Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest mit viiiiieeeeel Erholung!!!
Momentan nähe ich mal wieder fleißig für die nächste Messe ( 14./15.04 in Münster, Messehalle Süd/Messe u. Congress Centrum Halle Münsterhalle) und wenn ich den kleinen Elefanten fertig habe, stelle ich ihn euch vor....na mal schaun was ich noch so schaffe.

so nun muß ich weiter nähen und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde....uebi

                                     Nachtrag:


Ich habe bei Christina /Kleines und Feines ein ganz tolles Candy gewonnen und zwar ein Buch von Ina Schönrock: "Romantische Osterdeko" und dazu gab es noch ein schönes Stück Seife, lieben Dank Christina!




so euch allen noch ein schönes langes Wochenende..uebi 

Kommentare:

  1. Hallo Anita,

    dir auch schöne Osterfeiertage

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch schöne Ostertage liebe Anita!!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch schöne Ostertage, hast du meine Mail bekommen??? (wegen deinen Candy)
      lg.
      Countryzicke

      Löschen
  3. Wir gratulieren herzlich zu dem tollen Candygewinn und wünschen frohe Ostertage!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anita,

    wünsche euch auch ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anita,
    aber nicht nur nähen...auch ein bißchen Ostern geniessen...;D
    Und zu deinem Gewinn gratuliere ich dir!
    Frohe Ostern und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anita ,
    frohes Osterfest Dir und Deinen Lieben auch !!
    Dein Eli hat meine Osterkaffeetafel geschmückt kannst auf meinem Blog sehen ;)
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anita,

    auch ich wünsche dir ein schönes Osterfest mit ganz viel Schokoeiern... genieße die Feiertage

    AntwortenLöschen