Freitag, 13. April 2012

Noch schnell vor Münster

So ihr Lieben, zwischen Restsachen einpacken und Eierlikör brauen, hier noch schnell ein paar Bilder von meinen neusten Elemädchen, : Ela und Rosa




























S0 jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende, mal gucken ob ich mich zwischendurch aus Münster melden kann und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde...uebi


Kommentare:

  1. Ach sind die Zwei süß. Die werden bestimmt in Münster mit ihren großen Ohren davon segeln ;0) Ich wünsche Dir viel Erfolg. Ich schaffe es leider nicht dieses Jahr nach Münster zu kommen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles Gute und viel Erfolg liebes und berichte uns lieb aus Münster. Werde es leider nicht schaffen vorbei zu kommen, hmm ja schade. Also toi toi toi und Grüße alle schön.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Och wie süüüß. Schade nach Münster kann ich nicht.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Elerüsselchen hast du gestichelt.
    So süss.
    ieeleicht seh ich ja noch eine von Ihnen persönlich.
    Werde dich Sonntag in Münster besuchen.

    Freue mich
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Eierlikör brauen... soso... dann kann die Messe ja nur gut werden... ;O) Und mit den beiden süßen Elemädels ohnehin. Viel Spaß in Münster!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Mein Eli grüßt deine Eli´s und wir wünschen guten Erfolg für Münster ! GLG Beate

    AntwortenLöschen