Dienstag, 17. April 2012

Zurück aus Münster

So ihr Lieben,

bin auch wieder aus Münster zurück und habe auch einige Bilder mitgebracht. Die Messe an sich war gut organisiert und der Veranstalter hat sich wirklich viel Mühe gegeben, in einem vielleicht sogar zu viel, denn sie hatten sehr viele Tagskarten verteilt und so war es sogar Samstag ziemlich voll. Allerdings waren die meisten Besucher nur zum gucken oder fotografieren da, vor allem das fotografieren war Samstag sehr schlimm und das haben mir sehr viele andere Aussteller auch bestättigt. Sonntag war es gewohnt ruhig und es war schon gut, dass die Messe nur bis 16.00 Uhr ging. Der Verkauf war leider nicht so toll wie in Wiesbaden aber ich bin trotzdem ganz zufrieden, überlege aber noch ob ich im nächsten Jahr dort wieder ausstelle, den es ist ja auch sehr knapp mit der Zeit zwischen den Messen und schon etwas streßig, wenn man dann noch einiges an Schmunzelbärchen oder andere Tierchen herstellen möchte.



Viele Bilder habe ich nicht gemacht, eigentlich nur von den Ständen rund um mich herum und von meinen wenige Einkäufe.








































































Oben sind meine liebe Vera, die mich auf viele Messen begleitet mit einem großen Hermannbär und unten stehe ich.






und jetzt noch die Sachen, die ich mir gekauft habe, ein Stöffchen und Bänder bei Roswitha, eine schöne alte Tasche die noch ganz toll die Farbe behalten hat und der Gobelinstich ist noch richtig toll zu erkennen.












so nun wünsche ich euch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde...uebi

Kommentare:

  1. HJallo Anita,
    du bist die erste die so viele Fotos gemacht hat!!! Schön!!!
    Mal sehen wie sich das in Münster weiterentwickelt!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anita ,
    danke für die vielen Bilder !!! War bestimmt sehr schööön .
    Deine Mitbringsel sind ja klasse !!!
    Drückerle Beate

    AntwortenLöschen
  3. Vielen herzlichen Dank für die vielen, tollen Bilder - da kriegen wir "Zurückgebliebenen" doch wenigstens einen schönen Eindruck! Ihr seid übrigens ein hübsches Paar, der stattliche Hermann-Bär und Du... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Meinen Münster-Bericht hab ich mir ja nun persöhnlich geholt, schön war´s das Telering und schon so überfällig "schäm". Die Foto´s von Münster sind supi und wecken Sehnsüchte...will auch mal wieder auf eine Messen "schnief" und schöne Beute machen ;O)
    Und du, meine "Gazelle", siehst supi aus - tolles Foto !!!
    Ganz liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen