Freitag, 9. März 2012

Noch drei Bärchen für Wiesbaden

So habe noch einige Bärchen für Wiesbaden geschafft, der erste ist Mumpitz. Er ist 22cm groß und hat eine eingesetzte Schnautze und große sculptierete Füße.









Safri ist zwar der kleine Bruder von Mumpitz, doch er ist 1cm größer geworden, ansonsten hat auch er eine eingesetzte Schnautze und sculptierte Füße. Die Jungs sind ganz schön schwerr mit je ca. 350g.



......undda es ja ohne uns Mädels nicht geht, haben die beiden ein Schwesterchen bekommen Estell, sie hat keine eingesetzte Schnautze aber auch sculptiere Füße und im Gewicht steht sie ihren Brüder in nichts nach.












So jetzt mache ich erst einmal Schluß,wünsche euch noch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde...uebi

Kommentare:

  1. Fein, ich freue mich schon auf Wiesbaden!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Trio...seufz...da wäre das eine oder andere Geschwisterchen für meinen Schnoozel dabei...aber Du schreibst ja leider nicht, was so eines kostet.....=//
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  3. Na, jetzt geht es in den Endspurt...fleißig, fleißig und einer süßer als der andere. Obwohl, ich wohl ehr für die Dame wäre ;O)
    Und ich hab dich auch noch nicht vergessen - stehst ganz oben, aber irgendwie hatte ich noch nicht die Ruhe :O(...aber dafür funxt es wieder etwas mit der Nadel !
    Drück dich und schick dir Grüße aus dem Lazarett
    die Babs

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Trio! Da warst Du ja wieder mal ordentlich fleißig.

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Anita - bewundernswert Dein neues Design, schäm sehe ich jetzt erst. Deine Bärchen wieder eine absolute Wucht.
    Ach ich bin gar nicht mehr auf dem Laufenden. Hoffentlich wird das bald etwas besser, macht alles einfach keinen Spaß mehr.
    Alles Liebe
    Nely

    AntwortenLöschen
  6. Heeey Du süßes Hunnybun! oooh das war schööön heut! Vorallem, Dich so glücklich zu seh'n und mit Dir auf Schatzjagd zu geh'n dit macht Riiiesenfreude! Ich freu mich total auf morgen, ditte kannze aber mal glooben!

    Hap Dir liep! Dein Püüüüh! *in der Hoffnung, dassde grad Deinen Stick bärnuzzt! *fettgrinz*

    AntwortenLöschen