Montag, 27. Februar 2012

Bär, Mäuse und Kater

So auch wenn es im Moment etwas ruhig auf meinem Blog ist, habe ich doch etwas hergestellt ;O))                                              Letzte Woche hatte ich meinen Göga zu Hause, eigentlich wollte er Überstunden abfeiern, doch eine blöde Erkältung hatte ihn umgeschmissen. Donnerstag und Freitag hette er sogar über 40° Fieber und die Paracetamoltablette hatte Freitag auch keine Wirkung. Ich habe ihm dann ab 17.45 Uhr  alle 20 #Min. Wadenwickel gemacht und wollte um 20.00Uhr den Notarzt rufen, wenn bis dahin das Fieber nicht runter bekomme...naja es hat dann geklappt, gegen 20.00 Uhr hatten wir es dann auf 38° gechafft und übers Wochenende ist er dann wieder fit und Fieberfrei geworden...nur mich hat es dann seit Donnerstag auch erwischt aber zum Glück nicht so schlimm.   
Der jnge  Mann heißt Mumpitz, er ist eigentlich schon seit einer Woche fertig,  doch er wartet immer noch auf seine Hose. Damit er vor die Kamera kam, mußte ich ihm versprechen morgen endlich die Hose zu nähen....na er hat ja wenigstens schon mal eine Mütze.
Ich hatte ja versprochen meine beide Mäuse einmal zusammen zu fotografieren, also hier die Fotos. ;O)
Und das ist der Kater Filou, er ist nach dem gleichen Schnitt wie Minou entstanden und der kleine Chameur hat sich schnell an Minou herangemacht...;O)....ist doch ein nettes Pärchen oder?

So nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag, ich muß jetzt noch was nähen und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde.....ach ja, so ab 20.00 Uhr habe ich die Cam an...wer dann mal gucken will.....der kann ja oben rechts auf dem Camhinweis klicken und ist schon dabei...uebi

Kommentare:

  1. bei Dir ist ja echt tierisch was los und bei der Pärchenbildung können wir uns ja auf ein vielversprechendes Frühjahr gefaßt machen;-)

    Dann verpaß mal dem Mumpitz noch seine Hose, nicht das er sich noch verkühlt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Da sag' noch mal einer, dass Wünschen nicht weiter bringt... ;O) Nun haben wir doch unsere bescheidenen Wünsche komplett erfüllt bekommen. Ein Prachtkater ist das geworden und der Mumpitz ist auch niedlich, das mit der Hose wird sich schon finden - wer braucht schon eine Hose, wenn er so einen pfiffigen Namen hat...?

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Süß ist Mumpitz, gefällt mir besonders gut!
    Auch die Mäuschen und Katzen.
    Ja, jetzt soll ja wieder die Grippewelle rollen...=((
    Gut, daß es Deinem Mann wieder besser geht....ich wünsche auch Dir gute Besserung!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wie fleißig Du mit Deinen Kleinen warst. Na, er kann sich auch ohne Hose sehen lassen.
    Herzlichst Grüße
    margit

    AntwortenLöschen