Freitag, 3. Februar 2012

Ein Mäuserich mit dem Namen Pooks

Geschaft, der kleine Mäuserich heißt Pooks und ist gestern fertig geworden. Lilly ist nun nicht mehr alleine;O)) und die liebe Nika hat mich darauf gebracht den kleineren Mäuserich so zu nennen...frei nach dem Namen von Bienes Kater Pookz.


















Gestern habe ich angefangen einen der Schränke anzumalern und bin bis auf dieEinlegebretter auch schon fertig *freufreu* und wenn ich die morgen fertig habe, kommt der nächste dran, was kann man bei der Kälte auch besseres machen....ok, ich könnte noch ein paar Bärchen nähen :O) aber das klappt zum Glück auch noch Nachts.....

So jetzt gehe ich schon mal in die Heia, heute wird nicht mehr genäht also wünche ich euch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde...uebi

Kommentare:

  1. Siehst Du, das haben wir doch gleich gesagt, dass da noch ein Pookz her muß - und der gefällt uns ganz besonders gut. Der hat so was frech-Lustiges und könnte glatt die Hauptrolle in einem Zeichentrickfilm übernehmen...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anita, der kleine Mäuserich Pookz ist aber ein fideles Kerlchen!
    Oh, da wünsche ich Dir gutes Gelingen bei Deinem Malprojekt und ein schönes Wochenende gleich obendrauf....viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüß und der Name paßt sehr gut.
    lg
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. na wenn das Bienes Katzen wüßten, das Du Mäuse nach ihnen bennannt hast, die hätten sicher große Freude dran;-)))
    aber niedlich sind die Mäuschen geworden!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Dein kleiner Pooks soll aufpassen, dass er nicht beim Streunen im Netz von einem großen Streuner erwischt wird ; o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Pookz
    Du bist aber ein Schnuckelchen....total niedlich,bei deinem Blick schmilzt die Damen Mäusewelt dahin!!!
    Liebe Grüsse für Uebi
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Anita, dein Pooky ist ja herzallerliebst, da treibt es mir gerade das Schmunzeln ins Gesicht an diesem frühen Mittwochmorgen.
    liebe Grüßle von Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich bin durch eine ähnliche Seite auf deiner gelandet- Du hast ja einen super tollen Blog , mach weiter so, echt gut mit tollen Ideen und schönen Präsentationen, wenn ich das so sagen darf. Und wenn ich so meinen darf, möchte ich Dich unbemerkt einladen bei mir vorzuschauen, - nur mal so reinschauen - in mein Finanz-Cafe - das wäre nett und wenn’s dir gefällt einfach weiter sagen!

    Wieder schauen ;-)
    ich teile mal die Woche mit einen lieben Gruß, von Herzen ♥

    AntwortenLöschen