Montag, 13. Februar 2012

Fast fertig........































.......sind wir mit der Renovierung von Wohn- und Eßzimmer. Es fehlen zwar noch einige Bilder, Dekosachen und die Deko für die Fenster muß ich auch noch kürzen ;O)) aber seit Samstag ist es wenigstens wieder gemütlich.
Hier sind schon mal einige Bilder.....

so wünsche euch noch einen schönen Tag, ich muß jetzt weiter für die Messe in Wiesbaden nähen und denkt dran, tut nichts was ich nicht auch tun würde....uebi

Kommentare:

  1. Mein fleissiges, heissgeliebtes Nitchen! Ich bin stolz auf Dich und endlos begeistert, wie wundervoll das alles geworden ist! Das Ergebnis macht die ganze Arbeit vergessen, wa? Ich köööööömme.... hab schon de Jummistiefelz an! Mach schonma n Tass Kaff... das willsch ma in Echt ankieken! :O) Kann dann aber sein, dasse ma nich mehr loswirs!

    Dickes, wuschelisches Drückerlie, hap da lüüüp! düt büüüh :O)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön hell geworden. Hat sich gelohnt. Dann Nadel mal fleissig. Ich werde in Wiesbaden bei Dir vorbei schauen.

    L.G.
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Au ja, da freue ich mich schon drauf, dich dann in den Arm zu nehmen und zu knuddeln.

    sei lieb umärmelt Anita

    AntwortenLöschen
  4. DAS HAST DU RICHTIG SCHÖN GEMACHT, ICH KANN MIR GUT VORSTELLEN WIEVIEL ARBEIT DAS ALLES GEGEBEN HAT, TOLL

    GRÜSSLI KARIN

    AntwortenLöschen
  5. All Eure Mühe und Arbeit haben sich wirklich gelohnt - sieht super aus... Na, dann bring' mal die Nadeln zum Glühen! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antia,

    das sieht ja recht gemütlich aus und ich kann nur sagen, wenn man das so sieht hat sich die Arbeit gelohnt.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. War sicher viel Arbeit,
    aber jetzt sieht es urgemütlich aus!
    Schönen Valentinstag und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anita,
    das sieht großartig aus - ganz ganz großes Kompliment!!!!
    Du musst mir unbedingt mal nähere Infos geben, wie Du die Schränke gemacht hast.
    Bei mir ist so viel passiert, ich muss mich unbedingt mal wieder bei Dir melden.
    Bis bald
    nely

    AntwortenLöschen
  9. Was heißt hier faßt fertig....also ich finde es schon ziemlich gelungen ! Sieht super aus, so schön hell und weitläufig...was so ein bissel Farbe schon macht ;O)
    Toll geworden !
    Du darfst dann gerne bei mir weiter machen ;O))))
    Knootschi
    die Babs

    AntwortenLöschen