Mittwoch, 15. Februar 2012

Menou mein erstes Kätzchen

Mein erstes Kätzchen, die kleine Menou ist gestern fertig geworden, sie ist 22cm groß und 300g schwerr.










Es hat richtig Spaß gemacht den Schnitt zu emtwickeln und das Kätzchen zu nähen, ich hoffe sie gefällt euch.

so jetzt gehts ans Bärennähen, also wünsche ich euch einen schönen Tag und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde.....uebi

Kommentare:

  1. ist ja ein reiznedes Dingelchen geworden, Dein Katzenmäderl!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. und ob sie mir gefällt....die ist so süss
    hast du toll gemacht!!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz niedliche Miezekatze hast Du da genadelt - das schreit noch nach einem Kater... *flöööt* Und wenn wir schon mal dabei sind, ausverschämt zu sein, dann würden wir ja gerne mal ein Gruppenfoto mit den beiden Mäuslein sehen... *pfiffel*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die ist dir super gelungen. Eigentlich bin ich nicht so der Katzenfan, aber deine sieht süüüß aus. Ich hab es ja mehr mit Hunden und Elchen und Fröschen ;D
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo Anitschen,
    ich finde die Katze gaaaaaaanz bezaubärnd! Wirklich! Haste super hinbekommen! Ich an Deiner Stelle würde gleich noch ein paar nachlegen, damit die Kleine nicht so alleine ist!

    Ganz liebe Grüße
    Nicol

    AntwortenLöschen
  6. Miau,....was für eine Süße !Da hast du was schönes gezaubert und das noch neben der ganzen Renovierung ! Stolz bin !!!
    Aber denk dran, immer schön ruhig angehen ;O))))
    Ganz liebe Grüße und ganz viel Energie für Ladbergen
    die Babs

    AntwortenLöschen