Dienstag, 5. Juni 2012

Aus Ladbergen zurück Back from Ladbergen



Hier einige Bilder aus Ladbergen, ich bin nicht viel herum gelaufen und wenn ich dann mal weg konnte, dann hatte ich den Fotoapperat vergessen. Doch hier sind ein paar Bilder aus unserem Raum. Samstag war das Wetter ja noch halbwegs schön, doch auch da waren nicht so viele Besucher da wie in den letzten Jahren, dafür durften aber trotzdem einige Mondscheinwesen zu neue Eltern ziehen.

Here are some pictures from Ladbergen. I`m not running around a lot and if I could get away. I hat forgotten the camera but here are some pictures from our room. Saturday the weather was still fairly good, but again there were not draw as many visitors as in the past few years, but still allowed for some moonlight-being to new parents.


























Marion & Jack von den Finholdbären.

Marion & Jack of the Finholdbären.








Mein Stand ;O))

My Stand ;O))



Dirk von den DBears, Bea von Archebea und Dirk der Ritter von Biene/Feenwaldbären

Dirk of the DBears, Bea of the Archebea and Dirk the Knights from Biene/Feenwaldbears.



Der Stand von den Flecker Waldbären.

The State of the Flecker forestbears.












Biene und der Ritter an ihrem Stand.......

Biene and the Knights at their booth.....


......und einige Kleinigkeiten, die ich mir mitgebracht habe.

.............and some little things that I broughtwith me.






















Diese zwei alte Spiele habe ich noch gefunden und konnte nicht wiederstehen.

These two old games I have  found and could not resist.

















so nun wünsche ich euch noch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde...uebi

So now I wish you a good Night and remember doing nothing I would not do well...uebi


Kommentare:

  1. Vielen Dank für die vielen wunderschönen Bilder!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anita - Dankeschön für die Bilder - Ladbergen ist soweit weg , so war ich "etwas" aus der Ferne dabei !!!!!
    liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne Bilder. Ich war total sauer auf meinen GG , der wollte eigentlich mit mir fahren, aber bei dem Wetter und den ganzen Krankheitsfällen in unserer Verwandschaft kamen wir leider nicht weg, schnieff... dabei hätte ich so gerne bei dir geschaut und bei Dirk und ich hätte sicher auch ein süßes Etwas adoptiert. Kannst mir ja mal schreiben wer so noch zu haben ist ;D
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schönen Bilder und Deine Beute ist auch nicht zu verachten.
    Bis bald und
    liebe Grüße
    Nely

    AntwortenLöschen