Donnerstag, 31. Mai 2012

Morgen gehts nach Ladbergen/ -morning after Ladbergen here

Morgen ihr Lieben, ich bin in den letzten Atemzügen vor Ladbergen, Bärchen und die andere Wesen sind in ihrer Kiste, die anderen Sachen sind auch gepackt, jetzt müßen nur noch die straußeneier ein wenig bearbeitet werden.......

Morning my dears, I`m in the last breath before Ladbergen, bears and othercreatures in the crate. The other thingsare packed, now haveonly the ostrich eggs get a little worked......


........dann geht`s ab in die Heia, morgenfrüh wird ausgeschlafen, dern Rest der Klamötchen eingepackt und kurz nach Mittag hole ich Vera ab und dann gehts ab nach Ladbergen. 

then goes on-`s in the Bed, tomorrow morning will be well rested packed up the rest of the countries clothes and shorthy after noon. I pick up Vera and then we go off to Ladbergen.





Die Zwillinge sind fertig und von Bienchen/Feenwaldbaeren auf "Hänsl & Gretl" getauft worden, die beiden haben ein Musikwerk im Körper und können den Kopf  im Takt bewegen.

The twins werebaptized done by Biene/Feenwaldbären to "Hänsl&Gretl". The two have a musical work in the body andcanmove his headto the beat.





Das ist dass Mausemädchen Pipa, sie ist Mittwochabend fertig geworden........

It`s that Mousegirl "Pipa", she is finished Wednesday night....




....und der kleine Kerl heißt Felix, weil er so glücklich in die Weltgeschichte guckt.

..and the little guy called "Felix" because he looks so happyin the world history.






















ein bißchen muß ich jetzt noch werkeln, dann gehts ab ins Bett, ich wünsche euch allen noch ein gutes Nächtle und melde mich wohl zwischendurch aus Ladbergen und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde...uebi

I havea little potter aboutnow then we willgoto bed. I wish you all a good Night and register well in between from Ladbergen and remember  doing nothing I would not do well.....uebi

Kommentare:

  1. Halli Hallo Anitschen, na da haste ja wieder ein paar wunderbare Bärchen geschaffen! Wirklich zuckersüß!! Und das mit dem Musikwerk hört sich auch sehr interessant an, da werden die Bärchen gleich so richtig zum Leben erweckt!
    Hab´ein paar feine Tage mit Bienchen in Ladbergen! Viel Spaß und viel Erfolg!!

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Spielen die beiden süßen Zwillinge denn auch was aus der gleichnamigen Oper... ;O) Du warst wirklich fleißig und Dir sind wunderbare Geschöpfe von der Nadel gehopst. Viel Erfolg und vor allem viel Spaß in Ladbergen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anita,
    dann wünsche ich Dir viel Erfolg in Ladbergen. Die Pipa ist einfach zauberhaft und Hänsel und Gretel ebenfalls.
    Evtl. sehen wir uns am Sonntag
    bis dahin
    lG - Nely

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anita,

    ich konnte leider nicht kommen, weil meine Schwester jetzt auch noch im Krankenhaus liegt. Aber vielleicht ist ja noch ein süßes Etwas über geblieben? Vielleicht kann ich dann davon eins adoptieren.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen