Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag

Huhu ihr Lieben,

ich hoffe, dass ihr alle einen schönen, sonnigen Tag und alle Muttis einen ganz tollen Muttertag hattet. Mein Muttertag war ein richtig schöner Tag, ok, heute früh war es mit 6° Grad schon ganz schön kalt und auf dem Spaziergang mit Cara, war ich ganz froh, dass ich eine warmeJacke an hatte, doch Nachmittags war es dann ja richtig schön.
Nachmittags kammen 2 von unseren 3 Söhne (unser Ältester hat ja schon selbst eine Familie und er hatte seine Frau nach Roemond eingeladen, toll !) zum Muttertagskaffee und ich hatte dafür ein neues Kuchenrezept ausprobiert. Der Kuchen würde zwar keinen Schönheitswettbewerb gewinnen ;O) dafür war er aber: sehr, sehr lecker......das Rezept gibt es morgen im Rezepteblog!          Erdbeer-Rhabarber-Käsekuchen:





So nun wünsche ich euch noch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde.....uebi

Kommentare:

  1. Hmmmmmm, sieht doch lecker aus, Anita das ist Handarbeit das muß so sein ;D .
    Das wichtigste ist doch es hat geschmeckt, ich finde er sieht oberlecker aus.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Wie - kein Schönheitspreis? Der Kuchen sieht doch klasse und was noch viel wichtiger ist oberlecker aus!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen