Sonntag, 20. Mai 2012

Neue Bären und ein Spaziergang im Wald / New Bears and a walk in the woods

Cara und ich haben bei diesem Wetter einen Spaziergang im Wald gemacht, er heißt zwar "Mühlenbusch" doch er ist ein schöner alter Wald, der auch immer wieder aufgeforstet wird. Das sieht man vor allem auf dem Bild, wo die Bäume wie die Soldaten stehen. 

  
                                                                                                                                                                                                Cara and I have in this weather for a walk in the woods. He is indeed "Millbush" but he is a fine old forest. Which is also planted again and again. This is seen especially in the picture, where the trees stand like sildiers.                                                                                                                                              
                                                                                                                                                      


Cara hatte viel Spaß und es gab soviel zu schnüffeln, ich glaube die Leine hat garnicht so gestört. ;O))
Auf dem Rückweg zum Auto habe ich diesen bemalten Baum gesehen...da haben einige Kinder wohl eine Schnitzeljagd gemacht. 

Cara had a lot of fun and it was so much to sniff. I think the line is not at all disturbed sun. ;O)) On the way back to the car, I saw this paintedtree- because some kids have probably made scavenger hunt.

Und so ko sieht man dann aus, wenn man einen schönen langen Spaziergang hinter sich hat...mal gut, dass mich niemand fotografiert hat.

So you can see from ko if you have a nice long walk behind it, good times, that no one has shot me.


Ganz untätig war ich auch nicht, bald ist ja die Messe in Ladbergen und da mußten doch noch einige Mondscheinwesen hergestellt werden. Da wäre als erster ein neuer kleiner Drache mit dem Namen Gismo.....sein Nestchen (Straußenei) ist noch in arbeit.....ich wußte garnicht, wie schwerr es ist ein solches Ei zu trennen. 

I was not compltely inactive, sosoon is the fair in Ladbergen and there had still some moonshine being produced. As would be the first a new little dragon namend "Gismo". It`s nest (ostrichegg) is still at work. I did not at all, as it is such an egg heavy separate.





Dann gibt es noch diese kleinen Kerl, der ein ganz zartgelbes Fellchen hat und Lukas heißt, er ist ca.12cm groß.

Then there`s this little guy who has a very pale yellow pelts and luke is. He is 12cm tall.















Der neuste ist ja eigentlich ein Zwilling, doch sein Bruder sitzt noch etwas Kopflos vor mich und wartet darauf, dass er endlich fertig wird und tjaaaaaaa, wenn da nicht noch die Sache mit den Klamötchen wäre, auf die warten die beiden nämlich auch noch.

The latest is actually a twin, but his brother is abit headless before me waiting for that he is finallyfinished and ...yessss...had not the matter of the clothes there waiting for the two, that is still.



Das besondere an den Zwillingen ist, dass sie ein Musikwerk haben und wunderschön im Takt den Kopf bewegen.

The special thing about the twins is that havea musicel work and move in time with the beautiful head.






So nun wünsche ich euch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde...............uebi

So now I wish you happy Night and remember...doing nothing ...I wouldnot do it.....uebi


Kommentare:

  1. Ja, so ein langer Waldspaziergang ist schon fein. Das kann ich mit unserem alten Herrn nicht mehr machen. Du warst fleißig! Stimmt! Nur noch 2 Wochen bis Ladbergen. Ich freue mich schon.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. fleißig warst Du liebe Anita und hübsche Schätzchen sind von Deiner Nadel gehopst!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Jaja jetzt ist der Endstreß für Ladbergen angesagt!!!
    Du warst ja richtig fleißig!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Och wie süüüüüß. Also der Drache ist ja auch mega süüüß und das Zwillingsbärchen auch. Ich arbeite schon dran meinen GG drauf vorzubereiten das er mit mir wieder nach Ladbergen fahren darf :) , ich hoffe er macht das auch, ansonsten muß ich mir das Navi mopsen und alleine fahren.
    So ein Spaziergang ist schön, aber die Zecke die ich Ronja heute rausmamarieren mußte (so sagen die Kinder immer) die fand ich nicht schön, das war die erste Zecke bei Ronja und hoffentlich die letzte. Ich finde die total bähh , aber die hab ich beim zweiten Versuch rausbekommen bei meinen Kindern hab ich nach ein-zwei Versuchen sofort den Arzt auf gesucht.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, Waldspaziergang tut immer gut... kein Wunder, dass Du so viel Elan hast, Du bist ja echt fleißig. Wir freuen uns schon auf ein Zwilling-Gruppenbild... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Na, da habt ihr ja eine schöne "Runde" gedreht...der bunte Baum ist Klasse ;O)
    Naja, und deine neuen Uebi´s sind wieder ne Wucht in Tüten ! Ich freue mich schon, sie dann bals live zu sehen...aber am meisten natürlich DICH !!!
    Sei lieb gedrückt,
    mit Gruß und Kuß
    die Babs

    AntwortenLöschen
  7. Gismo ist ja ein süßer kleiner Fratz.

    So einen Waldausflug muss ich auch mal wieder machen.
    Diese Ruhe...

    Schöne Pfingsten!

    AntwortenLöschen