Mittwoch, 2. Mai 2012

Candy v.Marion und Bilder von Fehmarn






Das ist das tolle Candy, dass ich bei Marion/Countryzicke gewonnen habe. Die Milka ist direkt in den Korb für den Urlaub auf Fehmarn gelandet.







Schui der neue Familienzuwachs von meiner Freundin Hanne, er ist ca. 3 Monate alt und durfte schon mit uns in Urlaub nach Fehmarn fahren.





Der süße Fratz hatte es faustdick hinter den Ohren und absolut keine Angst vor den großen Hunden. Ich glaube er war in seinem ersten Leben ein Labbi, der ist nämlch genau so verfressen wie meine Cara. ;O))
 









Endlich am Strand und alles wird erkundet......
    tolle Spielsachen gefunden, die man sich dann von dem kleinen Kerl wieder abnehmen läßt.



















Das Wetter war nicht immer das beste, doch wir hatten oft so schöne Stunden, dass wir stundenlang am Strand sitzen konnten.
Morgens und Abends war es oft noch recht kühl und windig, da mußte man sich schon Wetterfest anziehen.
 




Ganz wichtig....;O))....unser erster Einkauf auf Fehmarn...legger, wir haben so viel gefutter, dass wir kein Abendbrot mehr rein bekamen.
 






Bei schönem Wetter konnte man sogar bis nach Dänemark gucken. Hinten am Horizont das weiße sind Gebäude auf Dänemark...wenn da nicht sooo viel Wasser gewessen wäre, wäre ich ja doch mal gerne mit der Fähre rüber gefahren!!!
 

















 Wer liegt schöner in der Kurve, Hanne oder Schui???




Ein Bild von mir und Cara am letzten Urlaubsabend....und von Hanne mit ihren beiden.






so nun wünsche ich euch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde.....uebi

Kommentare:

  1. Oh wie schön... da habt Ihr ja einen tollen Urlaub gehabt. Und Du kennst ja sicher das allgegenwärtige Lebensmotto von uns Norddeutschen - schlechtes Wetter gibt's nicht, nur falsche Kleidung *grins* (Ooooops, in China ruft gerade ein Reisbauer seiner Frau zu: "Da ist sie wieder, die Bartspitze!") Wart Ihr denn auch im Café Kontor, leckeren Kuchen genießen oder auf ein Fischbrötchen in der Aalkate... ? ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin neidisch liebe Anita, aber den Urlaub hast du dir verdient...

    Danke für die schönen Bilder

    Das Bild mit dem Malteser der da halb im Körbchen schläft ist ja so lustig... ich musste so kichern...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Silke,

    das ist kein Malteser, hatte ich zuerst auch gedacht, doch meine Freundin sagte, dass das ein Bodenka (oder so ähnlich) ist, es ist hier in Deutschland wohl eine seltene Rasse und die haaren wohl auch nicht....aber der kleine Kerl ist nur lustig und frech.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. Fehmarn ist soooo schön, da wäre ich jetzt auch gerne. Das sieht ja nach einem schönen Urlaub aus, es muß auch nicht immer die Sonne scheinen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Boh, tolle Bilder da wäre ich auch gerne mit gekommen...okay, ein bissel besseres Wetter wäre schon nett gewesen - friere hier gerade auch vor mich hin :O(
    Und so viele Süßigkeiten - ich hoffe ihr habt die nicht alle auf einmal vernichtet ;O)))
    Ach ja und das Candy ist auch supi süß...da könnte man glatt mal wieder die Tilda Bücher zur Hand nehmen ;O)
    Hab noch einen schönen Abend und bald kann ich dich wieder live knuddeln, ja, ja, ja
    Bussy
    die Babs

    AntwortenLöschen