Sonntag, 1. Juli 2012

Blumenbilder und schnell mal melden. Pictures of flowers and fast times Report

Juchhu ihr Lieben,
Whoopee their loved ones.

jetzt ist es schon fast wieder ein Monat her seitdem ich das letzte mal gebloggt habe, herrje wo bleibt nur die Zeit???
Na ich habe wenigstens schon mal ein paar meiner Blümchen fotografiert, wollte sie eigentlich auch schon längst eingestellt haben, doch irgendwie ist mir die Zeit davon geflogen. Jetzt habe ich seit gestern schon wieder gepackt, den morgen fahre ich mit meiner Cara für eine Woche zur Biene nach Rückershausen. Ich nehme zwar den Fotoaperat und den Läppi mit, doch wieviel ich mich melde weiß ich jetzt natürlich noch nicht. ;O))

now it is alreadyalmost a month since the last time since I`ve blogged my goodness where is the only time?
Well at least I have ever photographed a few of myflowers, theywanted to have long since set but somehow I flew out of time. Now since yesterday I grabbed him againe tomorrow I`m going with myCara for a week after bee Rückershausen. Although I suppose with the Camera and PC, but how much I`ll be in touch I know now of courser, not yet.  
So hier sind meine Fotos: 
So here are my photos.


Meine erste Rosen nach dem der Regen aufgehört hatte.
My first roses had stopped after the rain.



































































und noch ein paar Bilder von Cara, wie sie bei mir im Zimmer unter dem Tisch liegt, während ich nähe.
and a few pictures of Cara, as she is in my room under the tabl while I sew.















hihi, hier hat sie richtige Geisteraugen ;O)) wie eine Katze.
hehe, here she has real ghosts eyes...as a cat.  ;O))
 
So nun wünsche ich euch ein gutes Nächtle, ich muß jetzt noch ein paar Sachen zum Nähen einpacken, muß ja bei Bienchen auch was zum "Tun" haben, dann gehts ins Bettchen, damit ich für die Fahrt fit bin, und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde....uebi

So now I wish you a happy night. I must now pack up a few things to sew must indeed when bees have something to "do", them you go into bed, so I`M readyfor the ride and remember doing nothing I would not do it..............uebi

Kommentare:

  1. Was für ein Trost...dir geht es nicht anders als mir ;O))))Ich bekomme hier auch nix "gebacken" !!!
    Ich wünsche dir eine schöne, ruhige Fahrt ohne Stau´s und das du mir ja heil ankommst.
    Am liebsten würde ich gleich hinter her fahren, aber die Strecke ist nun schon ein bissel weit :O(
    Knootsch mir die Biene von mir und habt eine schöne Zeit, genießt es. Drücke die Daumen, das ihr auch schönes Wetter habt !
    Drück dich und schön vorsichtig fahren !!!
    die Babs

    AntwortenLöschen
  2. Was für herrliche Bilder...

    Dann mal viel Spaß bei Biene in der lütten Dreizehn! Fahr schön vorsichtig und bis bald!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen