Dienstag, 9. Oktober 2012

Dinos, Ruby und ein bißchen Herbstdeko / Dragons, Ruby and a little Autumn

So ich bin zwar etwas in Streß (na wann bin ich das nicht???) aber am Wochenende habe ich ja die Messe in Essen und die letzte Tage davor habe ich immer das Gefühl, dass ich das was ich mir vorgenommen habe nicht schaffe. Trotzdem möchte ich euch noch meine kleine Drachen, das Bärenmädchen Ruby und meine Herbstdeko zeigen.

So I`m a bit in stress (well when I`m not?) But on the weekend I have the show in Essen and the last days before I have always felt that I do not what I`m aiming to make it. Nevertheless, I want to show you my little dragon, the bear Ruby and my Autumn.




































Die kleine Ruby hat ein gefilztes Gesichtchen und ist ca. 12cm groß:

The little Ruby has a felted face and is about 12 cm tall.























So  und jetzt noch ein bißchen von meiner Herbstdeko:

And now a bit of my Autumn:

































Das solls erst mal sein, jetzt muß ich am nächsten Bärchen weiter arbeiten, wünsche euch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde...uebi 

The heck just be me, now I have to contime to work on the next Bears wish you a happy Night and remember , do not do anything I would not do....uebi





Kommentare:

  1. Gott ist das mal ne schöne Deko, und deine Dinos, ja die lieb ich sehr

    liebe Grüsse von Sylvia von den Mäsywi-Bären

    AntwortenLöschen
  2. Sei mal bloss froh, dass ick nich nach Essen komm... sonz wär'n se alle wech... mit nach R'hausen und ick würd nich mal rot dabei werden *mitHerzerlnummichwerf*

    Hab Dir lieb und wünsch Dir 'nen leergefegten Stand in Essen! Und ich freu mich soooo auf Montag!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh wie schade das ich nicht nach Essen kann, ich hätte euch dort so gerne besucht. Und wahrscheinlich wäre ich nicht alleine nach Hause gefahren. Aber leider kann ich nicht nach Essen, schnief....
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Nun lass Dich mal bloß nicht stressen - was nicht ist, ist eben nicht (Aber wir wissen auch, dass sich das viiiiiiel leichter sagt als es getan ist). Zuckersüß, Deine Neuzugänge - aber kein Wunder, in einem so schönen Heim müssen ja auch einfach schöne Wesen entstehen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Herbst und seine Farben. Leider komme ich ja dieses Jahr nicht wirklich zum Dekorieren.
    Ich freue mich auf Samstag. Da bin ich in Essen und komme gewiss bei dir gucken.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. HUHUUUU...sind die Dinos aber süß...echt goldisch...
    liebe Grüße
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe ich komme noch rechtzeitig, oder du bist schon unterwegs....Jedenfalls drücke ich dir die Daumen, das alles supi läuft und du viel Spaß hast - hab es leider nicht mehr geschafft mit dem Telering "schäm".
    Die Bärchen und Dino´s sind jedenfalls alle samt supi geworden und sie werden sich bestimmt drum schlagen ;O)
    Sei ganz lieb gdrückt
    die Babs

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anita,
    wenn du wieder da bist,schau doch mal auf meinen Blog, ich hab da was für dich :D
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  9. Das hast du ja supischnuckelische Dinos und Bärli
    gestichelt. Ich hoffe Essen war Erfolgreich.
    Deine Herbstdeko ist klasse.

    Guten Start ins WE
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anita
    Schau mal auf meinem Blog vorbei. Du kannst dir dort was abholen.

    Liebe Grüße die Suse ♥

    AntwortenLöschen