Donnerstag, 9. Mai 2013

Goodbay Fehmarn :O)

Jo, nu bin ich schon eine Woch wieder zu Haus...leider...et war so suuuuuuuuuuuuuupi, dat ich eigentlich jarkeine Lust hatte wieder die Insel zu verlassen.
Ich kann euch nur sagen die Insel ist ne Wucht und hat nen neuen Fan. Bilders hab ich natürlich auch mit jebracht und ich hab die Jule und ihren Mann mit Wauzi getroffen, dat war auch so`n doller Nachmittach.
Jule hat' bei Facebook jelesen, dat ich Samstachs nach Fehmarn fuhr und hat mir dann ne SMS jeschickt, dat se auch Sonntachs janz in unsere Nähe kommen würden. OK- denk ich, Treffen is anjesacht....weitere SMS ausjetauscht und dann treffen mer uns per Zufall auf em Parkplatz mitten in Burg...naja wer misch kennt weiß, et wird jeschnattert und jeschnattert und dann hat Jule uns für Freitachs zum Kaffee in ihren Wohnwagen eingeladen.






Mein dolles schattiges Plätzken......war doch toll von den beiden...da denken die dran, dat ich net in die Sonne darf und haben dann so ein schönes schattijes Plätzken für misch.













Jule zieht sich noch schnell vor dem Spaziergang mit den Hunden an. ;O))







unsere Hunde hatten auch ein tolles Plätzken im Schatten und einen großen Eimer Wasser....die beiden hatten wirklich an alles jedacht.

So und noch ein paar Fotopixels von uns und den schönen Urlaubstagen auf Fehmarn.





Cara durfte ausnahmsweise auf einen Sessel...naja die Süße hatte ja auch Urlaub...;O))





Bobby, Caras Freun ganz relext auf dem Sofa......

  
 und der Chef der Truppe "Schui", jetzt fragt mich net nach dem richtigen Namen, den hab ich verjessen und auch ob de nu rischtisch jeschrieben ist weiß ich net....aber der hört drauf und dat is jut so.








das erste Foto Samstachsabend, dat rote sind Algen, et war usselisch kalt aber total schön am Strand.













unser tolles Eis in einem Eiscaffee in Burg....das sieht nicht nur toll aus, das schmeckte auch superduperrrrrr gut....jedes Pfündchen war et wehrt.




















So das sind erst mal ein paar Fotos von Fehmarn, ich hoffe sie gefallen euch, nun wünsche ich euch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde....uebi 
 

Kommentare:

  1. Ja schöööön!! Bei den Gedanken an Fehmarn kommt Wehmut hoch!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh - was für tolle Bilder, da sieht man richtig, wie entspannt und erholsam es für Dich und Cara war.
    Wir müssen unbedingt mal telefonieren, es gibt sicher viel zu erzählen.
    LG aus Ostfriesland
    Nely

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben gerade ein ganz breites Grinsen im Gesicht - DIE Eisdiele kennen wir auch... lecker! ;O) Ja, Fehmarn ist wirklich schön und eine Reise wert... warst Du denn auch im Café Kontor in Burgstaaken zum lecker Kuchen-Essen und Ambiente bestaunen? Schön ist auch die Aalkate in Lemkenhafen zum Fisch(brötchen)essen in uriger Atmosphäre... Falls Du das diesmal versäumt hast, dann musst Du Dir das eben für's nächste Mal merken... *zwinker* Freut uns, dass Du so eine schöne Zeit hattest und auch noch eine liebe Blogfreundin im schönen Burg getroffen hast.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhh das Eis sieht aber lecker aus, ich glaub ich muss auch mal nach Fehmarn Urlaub machen und lecker Eis essen ;D
    Sag mal du bist ja wieder in Ladbergen, hast du dann auch die "Emmy" mit (die du im Dawanda-Shop hast), ich würde sie doch zu gerne mal live sehen. Vielleicht werde ich ja dann schwach, psst darf mein GG noch nicht wissen, hab erst vor zwei Wochen viel Kohle ausgegeben ;D
    lg.
    Countryzicke (Marion)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt nach einem gelungenen Urlaub aus...ein paar hatte ich ja schon bei facebokk gesehen !
    Hoffe du hast dich gut erholt und bist fit für den Endspurt zu Ladbergen ;O)
    Ganz liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  6. hallo Anita,
    gerne denken wir an die gemütlichen Nachmittag bei uns am WoWa. War schon witzig, dass wir nur 3 km entfernt voneinander gewohnt haben. Lustig, dass Freddi Dich dann auf dem Parkplatz in Burg erkannt hat. Ich Blindfisch hätte Dich natürlich nicht gesehen. Unsere Zeit auf Fehmarn ist leider auch wieder vorbei. Dienstagnachmittag waren wir wieder zu Hause. Am Liebsten würde ich gleich wieder hinfahen. Aber z.Zt. ist dort auch schlechtes Wetter.
    Ganz liebe Grüße Jule
    (Tolle Bilder hast Du gemacht!)

    AntwortenLöschen