Sonntag, 6. Oktober 2013

Ach ne, ist dat schon wieder so lange her......

dat ich gepostet habe, aber irgendwie rennt mir die Zeit davon und mein armer Kopf hat seit über einer Woche einiges auszuhalten.
Erst habe ich gedacht: ok, du hast mal wieder eine Grippe, hab` mich also brav selbst versorgt, damit ich schnell wieder fit wurde. Doch dann hat mir noch irgendwer so ne blöde Darmgeschichte verpasst und ich war erst mal wieder aus dem Verkehr gezogen. Die ganze Zeit über waren die Schmerzen im Gesicht eher schlimmer als besser geworden, also bin ich dann doch noch zur Zahnärztin gegangen und die hat dann festgestellt, dass dieser blöde Zahn, an dem ich im Frühjahr operiert worden bin, nun raus muß. Jetzt habe ich nächste Woche Donnerstag einen Termin dafür und muß jetzt erst mal ein Antibiotikum nehmen, das aber zum Glück schon hilft und ich kann endlich weiter für die Messe in Essen arbeiten.
Bilders hab ich auch einige für euch fotopixelt.


Momentan genieße ich noch die letzten Rosen aus meinem Vorgarten, die sind noch soooo schön.



und dann habe ich meine Babykakteen noch versorgt.






 







und  das ist meine Zierkürbisernte in diesem Jahr, es waren so viele, dass ich einiges an Kürbise verschenkt habe.






 Diese beide Tischchen habe ich noch bearbeitet, damit meine Kakteen auch drinnen ein Plätzchen haben, bevor der Herbst so richtig kalte Nächte bringt und sie mir das übel nehmen.







naja und ein bisken genäht und gebastelt habe ich auch, jetzt zeige ich euch aber erst einmal das Mäusemädken "Clairice", 











der Rest kommt in den nächsten Tagen. Morgen muß ich noch ein bisken Hausputz machen den Freitag kommen Karin und Bernd/Kessybären und die bleiben bis Sonntag bei uns, also muß ich gucken wann ich wieder Zeit zum bloggen finde.

So jetzt wünsche ich euch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht aucht tun würde...uebi

Kommentare:

  1. Och du Ärmste, hoffentlich ist es bald wieder besser.
    Ich rappel mich auch erst wieder auf, heute war ich mal in Soest auf dem Stoffmarkt.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita,
    ich wünsche dir guuuute Besserung, daß du fit bist für Essen!
    Und ich drück dir die Daumen, daß es nicht so schlimm wird beim
    Zahnarzt!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anita, ich glaube bei der Verteilung von Krankheiten schreist du viel zu laut HIER!!!! Ich wünsche dir gute Besserung, damit wir uns auch in Essen sehen werden!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du Arme -warum musst Du auch immer hier schreiben. Der Ärger mti dem Zahn beschäftigt Dich ja schon eine ganze Weile, wenn das Ding raus ist, geht es hoffentlich wieder bergauf.
    Deine Rosen sind wunderschön, meine Kletterrose hat nur ein Mal geblüht, mal sehen ob sie im nächsten Jahr etwas fleißiger ist.
    Dein Mäusemädel ist ja wieder zuckersüß - wenn alles gut geht, werde ich sie mir in Essen in Natura ansehen können.
    Ganz liebe Grüße
    bis bald Nely

    AntwortenLöschen
  5. Die Babykakedeiiiiiiiis! Ist DAS süß! Habsch Dir schon gesagt, dassde mir Appetit auf Kakedeien jemacht hast, nech... vielleicht stibitz ich Dir im Dez. welche... pass gut drauf auf, solang ich da bin..... UNd ich LIEB Deine Mäuse, mein Stärnsche! Aber Clairice will zu mir!!! Hörst Du's? "Bring mich Biene!!!" yayaya! Ich hab Dich pfolle Kannö liep! Dein Püüüüh

    AntwortenLöschen