Sonntag, 27. Oktober 2013

Ich kann wieder schreibseln......

Huhu ihr Lieben,


endlich kann ich wieder blogen......ich hatte mir Anfang des Monats  ein freies Spiel runter geladen und damit einen ganz ekligen Wurm. Jedes mal wenn ich den Läppi angemacht habe, hat dieses blöde Teil bei mir alles durcheinander gewirbelt, ständig wurden mir Reklame und Spiele angeboten und einige Fenster konnte ich gar nicht mehr öffnen. 
Jetzt bin ich Donnerstag zu Bienchen gefahren und habe kurzerhand dem Ritter meinen Läppi in die Häde gedrückt und siehe da nun funzt das Teil wieder und ich kann posten!

So später gibts mehr und Bilder gibt es dann auch!!!

wünsche euch jetzt ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde!!! Uebi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anita,
    das ist ja wirklich ein Ding das du dir mit dem Spiel einen Wurm ins Haus geholt hast. Aber gut das der Ritter sich so gut auskennt!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita, sollst doch nich immer hier rufen, wenn es wieder mal was unangenehmes zu verteilen gibt! ;-)

    Aber jetzt läuft es ja wohl wieder.Dann warte ich weiter auf die nächsten Posts.

    LG

    Hans-Jürgen

    AntwortenLöschen
  3. Wie ärgerlich - aber um so besser, dass bei Dir nun nicht mehr länger der Wurm drin ist.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir ist aber auch immer was los...oder der "Wurm" drin ;O) Och Mensch, das ist gar nicht gut...aber supi das es der Ritter wieder hin bekommen hat !!!
    Hoffe sonst ist alles fit und sobald ich hier mein Chaos überblicke, hänge ich endlich auch mal wieder an der Strippe "schäm"
    Sei fest gedrückt
    die Babs

    AntwortenLöschen