Montag, 17. Oktober 2011

Es ist ein Junge geworden ;O))


Darf ich euch Justus Jägerle vorstellen? Er gehört zu den kleinen Uebi-Eles und ist ein strammer Junge von 14cm (ohne Frisur) geworden, man beachte bitte seine perfekte Frisur, für die steht er jeden Morgen zeitig auf und steht laaaaaaaaange vor dem Spiegel bis jedes Haar sitzt.






So nun wünsche ich euch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde...........uebi

Kommentare:

  1. Guten Morgen und Gute Nacht Anitschen,... ;O)
    da haste ja wieder nen süüüüüüüüüüüßen Jungen geboren!
    Ich wünsch Dir noch ein gutes Nächtle! Ich für meinen Teil mußte mein Kuscheliges Bettchen schon verlassen :O(

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  2. der kleine Elefantenjunge ist super!

    LG

    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Och ist der süüüüß! Und dann diese megastarke Frisur, da ist der Spiegel aber lange belegt durch den jungen Eles. Ich muss demnächst auch noch so ein süßes Eles von dir haben, aber erst muss ich wieder sparen, Essen hat meinen Geldbeutel ganz schön geplündert.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Alleine schon der Name ist klasse... und dann diese Trendfrisur. Sehr schön, wir hatten doch schon mal erwähnt, dass Elefanten Herdentiere sind, oder? Deine Eles schreien nämlich nach mehr!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen