Donnerstag, 27. Oktober 2011

Linus und Lanes zwei neue Mäuse


Nachdem Leopold und Teresa in Essen eine neue Mama gefunden haben und nun in England leben, mußten zwei neue Mäuse her...und hier sind sie...Linus und Lanes, beide sind ohne Ohren 20cm groß und ganz lustige Kerlchen.











so jetzt gehe ich weiter meinen Schrank bearbeiten, wünche euch noch einen schönen Tag und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde.....uebi

Kommentare:

  1. Anita, die beiden sind ja oberputzig!!!!!!!!!!
    dickes Drückerli
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich schlapp, was sind das denn für süße Dinger. Dieser Blick , na die haben es aber Faustdick hinter den Ohren. Einfach genial, wünsche noch eine schöne Woche und alles Gute. Wird Zeit das wir mal wieder aufeinander Treffen. Lass dich drücken und knutschen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. allerliebste Kerlchen hast Du wieder gewerkelt liebe Anita, die werden wohl auch nicht allzu lange Dein Haus bevölkern!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Oh nööö, da kann man sich ja kaum entscheiden - total putzig die Zwei ! Und die verschiedenen "Blicke" sind Klasse...schließe mich da an "faustdicke" ;O)))) mit schicker Garderobe !
    Drück dich
    die Babs

    AntwortenLöschen
  5. was sind die wieder niedlich... einfach traumhaft süß zum anknabbern : )

    AntwortenLöschen
  6. Zwei ganz bezaubernde Mäuslein... das schreit wieder mal nach mehr!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Absolut oberniedlich deine Mäuse Anita. Und da Mäuse sich ja rasant vermehren, können wir sicher auf noch mehr der süßen Kleinen hoffen.

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  8. Süß ist Dein neues Mäusepaar geworden!
    So verschmitzt blicken sie...
    LG von Luna

    AntwortenLöschen