Dienstag, 25. September 2012

Bärencamp in Wuppertal.....


.......seit vielen Jahren mache ich ja schon beim Bärencamptreffen mit, das ist einmal im Jahr und war dieses  Jahr zum 4ten mal in Wuppertal.....einfach toll. Ist nicht weit für mich zu fahren und dieses Tagungsgebäude liegt sooo toll, da muß man sich einfach nur wohl fühlen. 





außerdem waren wir eine so tolle Truppe dieses mal, da stimmte einfach alles....das Wetter hat mitgespielt und ich konnte das Wochenende so richtig genießen und habe so einige Bilder mit gebracht. 
























dieser große weiße Pfeil führt in den Wald, der in diesem Jahr zum "Zauberwald" wurde, da ein Aktionskünstler dort einiges ausstellte.
Das Wetter war so klasse und ich so neugierig, dass Birgit und ich durch den Wald spaziert sind und uns die Ausstellungsstücke angesehen haben.








































































Dieser junge Mann ist ein Gastkünstler der die Zelte und das ganze drumherum aufgebaut hat und der bald zur nächsten Aktion weiter wandert.
So morgen gibt es die Bärenbilder, den jetzt muß ich schnell ins Bett und denkt dran, tut nichts was ich nicht auch tun würde...uebi  

 

Kommentare:

  1. Sehr interesante Sachen im Zauberwald : ) mit was man alles Kunst machen kann ... Es hört sich nach einem schönen Aufenthalt in Wuppertal an : )

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du nicht zu viel versprochen, sieht total spannend aus...das hätte ich auch gerne gesehen !!!
    Nächstes mal nimmst du mich mit ;O)
    Knootschi
    die Babs

    AntwortenLöschen