Dienstag, 4. September 2012

Ich habe mal wieder...../ I once again....


........Kuchen gebacken am Wochenende, der ist so was von leggggger, den habe ich nur mit Pflaumen gemacht, werde ihn aber auch mit anderen Obstsorten ausprobieren. Normalerweise liebe ich ja den Quark-Ölteig mit Pflaumen, doch der hier könnte ihn fast toppen. 

cakes baked on the weekend which is something of delicious, which I made with plums, but will tryit with other fruits.
Normally I do love the curd-cheese- Oildoug h with plums, but could almost beat him here.
 
Obstkuchen/Pflaumenkuchen mit Haselnuss-Streussel:
fruitcake/plumcake with hazelnut crumb:
















So nun mal erst die Bilders zum Appetit anregen, das Rezept stelle ich dann auf meinen Rezepteblog  ( rechts runter scrollen und auf das Kuchenlabel klicken)
So now time until the pictures to what the recipe. I put up on my recipesblog (scolldown to the right and click on the cakelabel)


Right now I`m on Ustream (anitasmondscheintarif), as you can I sit and watch while sewing and who wants can there with me chat. Apart from this fact I wish you agood Night and think about doing nothing I would not do.....uebi

Jetzt gleich gehe ich auf Ustream, da kann man mir beim Nähen zugucken und wer Lust hat kann mit mir dort chatten, ansonten wünsche ich euch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde....uebi

Kommentare:

  1. Hmmmmmmm Jam Jam das sieht lecker aus... Das Rezept stipitze ich mir mal ... Es muss ja nicht immer Ölquarkteig sein ...

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht aber wirklich so was von lecker aus...

    Hungrige Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ach, immer diese Verführung, das sollte ich doch nicht anschauen.....lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm, das sieht ja wieder super lecker aus.
    Leider konnte ich vergangene Woche nicht, vielleicht klappt es ja in dieser.
    LG Nely

    AntwortenLöschen