Freitag, 16. November 2012

Ein Engelchen........

...........Namens Jill, ihr kennt doch bestimmt noch alle die Serie " Ein Engel füe Charlie". Diese Serie habe ich damals geliebt und fand die "Engel" einfach nur klasse, ;O)) Meinen ersten Engel habe ich nun fertig und möchte sie euch zeigen.






























 So nun werde ich weiter nähen, wünsche euch noch einen schönen Abend und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde...uebi

Kommentare:

  1. Ich liebe (Bären-) Engelchen und "deinerseiner" sieht besonders lieb und fluffig aus ;-)
    Knuddelsüße Samstagsgrüße vom Steinchen
    Romana

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist der lieb und flauschig!
    Gefällt mir sehr.
    Zufällig habe ich heute auch meinen ersten Bärenengel fertig gestellt.
    Mein Mann meinte nur: Für was braucht ein Bär Flügel?
    Na - Männer halt....;)
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer Schnuffel... gefällt uns sehr gut, die Jill!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Komm zu mir, kleine fluffigbeflügelte Sahneschnute ... hierher ... puuuutputtputt! Bin verschossen in das kleine hauchzarte Himmelsherzchen!

    Doll feiner Schnutenknoootscher, 's Büh :O)

    AntwortenLöschen
  5. Also einen Teddyengel, klar die Engel müssen doch Teddies sein.
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja knuddelig. So viele Zotteln!

    AntwortenLöschen
  7. zauberhaft ,zum verlieben süß
    Der sieht so kuschelig aus ,den möchte man sofort herzeln.

    AntwortenLöschen
  8. Niedlich Dein Engel und ein ganz typischer Uebi-Engel-Bär. Freu mich schon, ihn in Natura bewundern zu dürfen.
    LG Nely

    AntwortenLöschen