Sonntag, 2. Dezember 2012

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 1. Advent.....

..........bei mir war es in den letzten vierzehn Tagen etwas hektisch, jaaa ja ich weiß, bei mir geht es immer hektisch zu....vor fast 2 Wochen habe ich mit der Weihnachtsdeko, mit dem backen von Weihnachtsplätzchen, nähen für den Nikolausmarkt am 6. in Neuss/Furth angefangen und so nebenher einige andere Termine erledigt.....Seit Dienstag haben wir meinen Geburi gefeiert, heute waren die Kinder zum krönenden Abschluß da und es war ein ganz toller Tag. 
Vom lieben Dirk/DBears habe ich schon Samstags ein großes Paket bekommen und wißt ihr was drauf stand???






erst am 27. öffnen, sonst löst sich alles in Rauch auf!  Herrlich oder, ich hatte auf jeden Fall viel Spaß und habe auch brav bis zum 27. gewartet. Nun zeig ich euch was im Paket war:

























  

 Das Päckchen von Bienchen:


 





So ihr Lieben, jetzt reicht es erst einmal, muß ins Bett, die restliche Bilder kommen morgen.  Wünsche euch ein gutes  Nächtle und denkt dra, tut nichts, was ich nicht auch tun würde....uebi

Kommentare:

  1. ♥ oh ja, wir hatten einen wunderschönen ersten Advent!!!!
    Und du ja auch :-)
    ...manchmal braucht man etwas länger... bis dann mal alles da ist was weihnächtlich ist, gell?

    Ich wünsche dir jedenfalls von Herzen,
    eine wundervolle Adventszeit!

    Geniesse sie!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Da hätten wir auch lieber ganz brav bis zum Stichtag gewartet, denn das so ein schöner Paketinhalt in Rauch aufgeht, das will man ja nun wirklich nicht... Schöne Sachen hast Du bekommen und wir gratulieren nachträglich noch mal auf das Herzlichste!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen