Dienstag, 4. Dezember 2012

Ein bißchen Weihnachtsdeko...








Vor 14 Tagen habe ich schon mit der Weihnachtsdeko angefangen und ich bin bis auf mein Zimmer auch fertig geworden. Da ich morgen meine Hütte auf dem Nikolausmarkt bestücken muß, stehen schon viele Kisten in meinem Zimmer und es sieht total kaotisch aus....ich glaube das erspare ich euch....so nun die Bildis vom Wohn- und Eßzimmer...



































































































So ihr Lieben, ich hoffe euch gefallen die Bilder, ich gehe jetzt in die Heia, wünsche euch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts was ich nicht auch tun würde.....uebi

Kommentare:

  1. Immer wieder schön, auch anderswo "Weihnachten total" zu sehen... *grins* Wunderschön und festlich hast Du dekoriert! Viel Spaß auf dem Nikolausmarkt!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Birgit,

    freut mich das es dir gefällt, bin immer noch für den Nikolausmarkt am röddeln...na mal schaun wie lange ich es heute schaffe.

    LG auch an Flutterby

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön...dagegen sieht es hier doch ziemlich dürftig aus "schnief"...aber mit meiner "Rassel"-Bande ist es schwer zu dekorieren, aber dafür gibt es hier ganz viele Lichterketten ;O)
    Ach, und mein Blog hat es jetzt auch etwas weihnachtlich !!!
    Wünsche dir viel Glück und noch mehr Erfog auf dem Nikolaus Markt, zieh dich warm an ;O)))
    Knootschi
    die Babs

    AntwortenLöschen
  4. Schön schaut es bei euch aus. Auch die Kaffeetafel sieht sehr einladend aus. Ihr hattet offensichtlich viel Spaß.
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Nikolaus Markt und eine gemütliche Adventzeit.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. ♥ ach wie süüüüüüss das bei dir aussieht!!!!
    So wunderschöne Bilder...
    ein ganzes Winterdorf... wie lieblich!!!!
    Und es ist soooo gemütlich bei dir!!!
    Da sitzt man ganz gerne zu einer Tasse Kaffee hin...

    Ich wünsche dir auch wundervolle Tage!
    Geniesse sie!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Anita, du bist ja genau so ein freak wie ich *kicher*.
    Bei mir ist auch alles "auf Weihnachten eingestellt", ich liebe diese Zeit und du ja auch, was nicht zu übersehen ist. Schön sieht es bei dir zu Hause aus, richtig gemütlich und heimelig. Ich wünsche dir einen schönen und erfolgreichen Nikolaus Markt!
    Knusselsüße Donnerstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne stimmungsvolle Weihnachtsdeko hast Du wieder gezaubert. Die Plätzchen sind wieder eine Verführung erster Klasse.
    Ein tolles WE - wir sehen uns
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  8. Hi Anita

    Da sieht man genau, dass du keine chaotische Katzen daheim hast. Wir habe schon einige Verluste aus den Setzkästen an der Wand, bei den Pflanzen usw. seit die 2 Bengalkätzchen bei uns eingezogen sind.

    Bei deinem Kaffeekränzchen hätte ich auch mitgemacht, aber ich habe keinen Eierlikör gesehen.

    Liebe Grüße

    Hans-Jürgen

    AntwortenLöschen
  9. Halloooo....mensch da haste ja eine tolle Weihnachtsdeko...gefällt mir echt gut. Ganz liebe Grüße
    Deine
    Kerstin
    Eine schöne restliche Vorweihnachtszeit wünsche ich noch

    AntwortenLöschen