Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten........









.........schöne ruhige Tage mit euren Lieben und einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich euch allen!

Vielleicht schaffe ich es ja in den nächsten Tagen, die schöne Bilder, die ich in den letzten Wochen gemacht habe, einzustellen.....

seid alle lieb umärmelt  von Anita und den uebibaeren im Märchenmond

Kommentare:

  1. Ich drück dich auch ganz fest und werde mich nach den Feiertagen ganz fix melden !
    Laß es dir gut gehen bis dahin und laß dich ein bissel verwöhnen ;O)
    Schöne Weihnachtstage
    und lieben Gruß die Babs

    AntwortenLöschen
  2. Alles liebe und Frohe Weihnachten, mich ruft jetzt die Arbeit um hab 4. Bis dahin feiert schön und genießt die Zeit mit euren Lieben.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anita,

    die guten Wünsche gebe ich gerne zurück:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Sei geknuddelt - bis bald
    Nely

    AntwortenLöschen
  5. Auch wir wünschen Dir schöne Weihnachtstage und ein gutes Neues Jahr, vor allem ein gesundes!

    Frohes Fest wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. ein schönes und erholsames Weihnachtsfest, feier schön und einen guten Start ins Jahr 2013

    AntwortenLöschen
  7. Frohes Fest!

    Plätzchenduft zieht durch das Haus,
    versperrt sind manche Schränke.
    Es weihnachtet, man kennt sich aus,
    und wohlsoritert sind die Geschenke.

    Man freut sich auf das Kinderlachen
    und auf ein paar Tage – ruhig und still,
    andern mal eine Freude machen,
    das ist es, was man will.

    Weihnachtskarten trudeln ein
    von allen Ecken und Kanten,
    die meisten sind, so soll es sein,
    von lieben und anderen Verwandten.

    (Verfasser unbekannt)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben,
    von ganzem Herzen,
    einen wunderschönen Heiligabend!

    Herzlichst Nathalie mit wuff... wuff... Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anita,
    wir wünschen
    Dir und Deiner Familie auch wunderschöne Weihnachten!
    LG,
    Britta und Peter

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anita, schön ist dein Baum!
    Und danke, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Und freue mich schon auf ein neues Bloggerjahr!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen