Montag, 10. Dezember 2012

Kurze Rückmeldung.....

vom Nikolausmarkt. Bilder habe ich dieses Jahr keine gemacht, das Wetter war einfach zu bescheiden....zuerst waren wir fast eingeschneit, es war so Nasskalt, dass die Leute lieber Zuhause blieben. Sonntag fing es an zu tauen, da kamen auch nicht viel mehr...im großen und ganzen waren viel weniger Leute da und die Stimmung war auch nicht soooo schön wie in den letzten Jahren....also alles in allem habe ich zwar ganz gut verkauft aber es war halt nicht wie in den letzten Jahren. Ich glaube ich bin schon zu verwöhnt! ;O)) Jetzt heißt es die Vorweihnachtszeit zu genießen und sich zu erholen...bin doch ziemlich ko von dem ganzen Streß in der letzten Zeit.

Nun gehe ich ins Bettchen, wünsche euch noch eine gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde....uebi

Kommentare:

  1. ♥ geniesse jetzt einfach die Vorweihnachtszeit... das wird dir gut tun :-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. füße hoch, Apfelpunsch trinken und einfach wie Weihnachtszeit geniesen, eigentlich echt schade... mit dem Weihnachtsmarkt ...

    AntwortenLöschen
  3. Schade... aber was soll man machen, wenn so'n Schitwetter ist. Nun wünschen wir viel Spaß beim völlig entspannten, stressfreien Vorweihnachtszeit-Genießen. Eine Hälfte ist ja noch übrig... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen