Dienstag, 24. November 2009

Bärenbilder aus Erfurt

Einige der mitgebrachten Bären von den Bärenmacherinnen








Das zwei letzten Bilder sind die Bären, die wir dort genäht haben.

Kommentare:

  1. Bärchen mag ich auch sehr gerne.
    Aber nicht alle.
    Besonders an den oberen Bildern gefällt mir der Zerrupfte im 3.Foto von oben.
    Freue mich, daß Du bei meiner Verlosung mitmachst.
    Könntest Du vielleicht das Verlosungsbild (auch) verlinken?
    Danke schön!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Uii, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Es freut mich sehr, dass dir meine Sachen gefallen :o). Dich komm ich jetzt auch öfter besuchen! Ganz liebe Grüße, Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommentar. ich werd wohl auch öfters mal bei dir schauen. *lach*
    ganz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Niiiitchen, meine Schöne! Ich glaub, da hätt ich das eine oder andere einfach stibitzt und wär schnell nach Alaska geflitzt, damit ich und meine Beute nicht gefunden werden :O)

    Ich knoootsche Dich mal mittwochlichst und hoffe, Du bist nich ooch so im Stress!
    Knoootschedingse, Biene

    AntwortenLöschen
  5. Da sind sehr nette Bärchen bei - wie Büh schon schrieb, stibitzen und nix wie weg

    AntwortenLöschen