Mittwoch, 11. November 2009

Mein erster Eintrag im neuen Blog


Ich habe es gewagt, jawohl, ich versuche einen neuen eigenen Blog zu erstellen....na malschaun wie es funzt...*grins*....seht das also mal als Test an.

Bejahe den Tag wie er die geschenckt wird,
statt dich am Unwiederbringlichem zu stoßen.
(Antoine de Saint-Exupery)

so das wars erst einmal, schaun wer mal was draus geworden ist.........Anita

Kommentare:

  1. Alllllleralleralererste!!!! Sieht toll aus und ich tu Dir gleichitsch verlinkerdingsen!!! Dickes Knoootschie meine Zaubermaus!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita , da komm ich auch gleich um die Ecke , schön das ich dich gefunden habe, einen schönen Blog hast du , da komme ich gerne vorbei. Ganz viele liebe Grüsse an Dich Ines

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Anita - Dein neuer Blog sieht ja schon super aus!!!!! Hab Dich auch schon verlinkt

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch schon höchstprofessionell aus, Süße,

    bist auch schon neu verlinkt!

    Dicken Drücker!

    AntwortenLöschen