Freitag, 13. November 2009

et klappt noch net alles, aber et jeht vorran ;o))

Kluge Menschen, verstehen es, den Abschied von der Jugend auf
mehrere Jahrzehnte zu verteile.
(unbekannter Autor)



Ne wat macht dat Spaß, seitdem ich das Gesichtchenfilzen für meine Bärchen entdeckt habe, mach ich fast nur noch kleiner Bären mit Filzgesichter. OK momentan nähe ich auch noch einige aus meiner Scokolinoserie, da einige Kunden danach gefragt haben, doch das Filzen ist schon fast ne Sucht gweorden.
Nix-mas ist ein kleiner Weihnachtsbär und wird bald zu seiner neuen Mama ziehen, das süße Mützchen habe ich von dat Bienchen bekommen, ich war so verliebt in dieses gestreifte Teil, das mir zu diesem Mützchen direkt ein Weihnachtsbärchen einfiel.
Caleb ist ein neuer Schnitt und 17cm groß, bisher ist er der einzige seiner Art ....es werden aber bestimmt noch welche folgen und die letzte heißt Clair, die zu machen,hat mir eigentlich am meisten Spaß gemacht.
So nun ist erst mal Schluß mit dem schreiben, Cara düst nämlich schon durch den Flur, es ist Zeit für ihren Spaziergang.


wünsch euch erstmal einen schönen Resttag und tut nichts, was ich nicht auch tun würde....Anita

Kommentare:

  1. Ist Caleb der mit der grünen Rosenwurst um den Hals??? (lol, die ist klasse)Der ist richtig, richtig gut!
    So ein kesses Grinsen und exorbitant süß!!

    Und nix-mas! Da ist ja schon der Name ein Knaller!

    Dicken Drücker!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa NIX-MAS!!!! Ich durfte Dir ja beim Nadelglühen zusehn! und wat sinse süüüß! Die will ich aber dann LIVE sehn!!!

    Knoootsch Dich quadratich!!! Das Büüüh

    AntwortenLöschen
  3. Meiiiine Feine! Ich hab Dich heut vermisst! Ich hoffe ganz ganz dolle, dass Du nicht wieder einen Schub hast und es Dir einfach mit Georg kuschlig gemacht hast. Mach ma Sorgen!

    Drück Dich dolle und pfroi mir nen 2. 10er-Satz Zehen anne Fööß zwex dass ich Deine neuen Geschöpfchen live bärleben darf! Knooootschdingse!!!

    AntwortenLöschen
  4. Große Klasse Deine Bären und die gefilzten Gesichter sind wirklich aller erste Sahne, die haben einfach einen wurderschönen Ausdruck.
    .... und Dein Blog funzt doch schon prima!!

    AntwortenLöschen