Dienstag, 25. Januar 2011

et mäusert



Ich hab`s geschafft, der Mäuserich Anton ist fedig und hat sich sogar fotografieren lassen.....na fleisiger war ich schon, ausser Anton habe ich noch einen 50cm großen Bären genäht, aber da der noch nackelisch ist, wollte der noch nicht vor die Fotopixel werden. Jetzt hoffe ich, dass ich das morgen schaffe....na schaun wir mal, dann wird das schon...;O)
......ach sooooooooooo noch ein paar Kleinigkeiten zum Anton, ne net der aus Tirol *grins*...also Anton ist von Kopf bis zu den Sohlen 17cm groß, Ohren nicht mit eingerechnet, das Fellchen ist ein langfloriges, zweifarbigem Mohair und die Pfötchen und der Schwanz sind aus Long Pile, die Innenohren sind aus einem rosa Sparsemohair.



und da der kleine dicke Anton Käse über alles liebt, hat er immer ein Stückchen Käse dabei.
So nun wünsch ich euch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde.......uebi

Kommentare:

  1. Wow dein Anton ist ja supersüss...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  2. hallo Anita,

    der ist aber niedlich geworden!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Mooorgen,
    ja was ist das denn für ein süßes Mäuschen. Diese kleine Strubbelfrisur gibt ihm etwas Lausbübisches. Nee echt klasse geworden, der ist bestimmt schnell wech. Schönen Tag noch, ich werde mich jetzt entspannen von gestern.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. diese niedliche Mäuse dürften sich ruhig noch vermehren, so goldig wie Anton aussieht!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Anton ist ja ne süße Maus ♥ Guckt aber ganz schön frech in die Gegend,als ob er was am aushecken wäre ;-)

    Die Suse

    AntwortenLöschen
  6. liebe Anita - ein schöner Mäuserich ist dir da gelungen, dein Anton hat einen ganz kecken Blick. Schöne Bilder - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  7. der sieht ja süß aus !!! So ein richtig freches Mäuschen! gefällt mir sehr gut!

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Ein feiner hübsches Mäuserl hast Du da geschaffen, süß, auch wenn DER Anton nicht aus Tirol ist....;D
    Eine schöne restwoche..lg Luna
    PS:
    Besonders die großen Füße gefallen mir....aber nicht nur...ist klar.

    AntwortenLöschen
  9. "Du bist das Beste was uns je pasiii-hiiiert, es tut so gut, dass es Dich giiihiihibt"... kennze das Lied? Fiehl mir grad so ein, weil was wäre die Welt ohne Dich und Deine fröhlichen HerzenräuBÄRlies?

    Hachz, knoootsch, Büh

    AntwortenLöschen
  10. *kreisch* Anita, ist der goldiiiiig!!! So ein süßes Mäusle..........mei, den könnt ich ja hier gleich rausmopsen, zusammen mit dem Bärti hihi. Werd nur schnell gesund, damit ich viele davon in Wiesbaden treffen kann :o)).

    Liebes Grüßle von
    Peri

    AntwortenLöschen