Donnerstag, 13. Januar 2011

Ich war heut beim Bienchen in Moers......









.......und hab mir mein Eggnoog endlich abgeholt,jajajajajaaaaaaaaaaaa...ich bin ja so happy, dass ich endlich mein Eierlikörbärchen habe*freufreufreu* Als Bienchen mit dem Ritter vor Weihnachten bei uns war, hat sie in meinem Bärenzimmer das gelbe (selbstgefärbte)Stöffchen gesehen und hat mir daraus dieses süüüüüüüßßßßßeeeeee Bärli gezaubert.....tja und da ich nun einmal heute in Bienches Villa Schrulle war und dann das scheue Rehlein sah *ganzbreitgrins*, mußte die kleine Maus, ach ne das Rehlein, natürlich auch noch mit zu mir und den uebibaeren im Märchenmond!!!!!!!!!!! Und wie ihr sehen könnt, haben die beiden auch sofort das Zimmer erobert und sich so schöne Plätze zum sitzen ausgesucht, dass sie den ganzen Raum im Überblick haben.
Meinen ersten Auftragsbär habe ich auch fast fertig, sie bekommt gerade die Füße gemacht und wartet noch auf ihre Anziehklamöttchen....also dauert es noch ein wenig mit dem Fototermin....den morgen geht`s erst ins Sauerland (Schwiema besuchen)und Samstag düssen wir von dort aus nach Detmold, liebe Freunde (kessybären) besuchen. Cara nehmen wir dieses mal nicht mit, unser jüngster Sohn kommt ab morgen in unser Haus*grins* macht Haus-& Hundesitter....Cara wird sich riesig freuen, sie liebt den Kerl heiß und innig (sie darf nämlich bei ihm immer ins Bett)!!!

so wünsche euch erst einmal ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde........uebi

und Bienchen meine Gutste, es war wieder mal ein ganz toller Nachmittag bei dir, mit viel Kaffee und Kuchen, lachen (vor allem bei der Rollkur*grinzzzzzzzz*) und faul waren wir ja nun auch nicht oder??????????????? dicker Knutscher an dich



So muß noch ganz schnell was anhängen, habe nämlich von der lieben Babs (http://barbaeras.blogspot.com/) diesen AWARD bekommen , danke meine Süße!!!





Und warum ist er so besonders ?
Weil er natürlich, besondere Auflagen hat ;O)...

Der "Liebster-Blog-Award" funktioniert so:
Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Tja so einfach ist das garnicht mit dem verteilen, dann schaun wir mal, also ich verteile den ARWARD an :

meinen liebsten Bärenmacher und seine süße Wesen:
http://dbears.blogspot.com/

an
die liebe Anke:
http://tinykahuna.blogspot.com/

an
Gabriele und ihre Blümchenbären:
http://blumbaerchen0.blogspot.com/

an
Jule mit ihren kreativen Blog:
http://juleskreativblog.blogspot.com/

und an
die liebe Ines, auf der ihren Blog ich wieder viel regelmäßiger lesen muß:
http://seifentier.blogspot.com/


so ihr Lieben, da hoffe ich mal, dass ihr den AWARD annehmt ;O))

uebi



Kommentare:

  1. Und schon wieder ohne mich....unverschämt ;O)
    Das Bärli ist super süß, na und das Rehlein auch Zucker.
    Dann bin ich mal gespannt auf dein Bärli !
    Liebe Grüße und fahrt schön vorsichtig
    die Babs

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast Du ja ganz schön abgestaubt beim Bienchen :) und wie ich sehe hattet ihr auch einen wahnsinnig uuuuuuuuuuuuurgemütlichen Näh-Futter-Quasseln-Nachmittag! *schöööööööööön*
    Schade, dass ich sooo weit wegwohne!

    Wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    Liebe Knoooooddel-Grüsse, dat NikZ, die auch bald einen Feenwald-Bären hat *jiiippiiiihhhh*

    AntwortenLöschen
  3. Oh das hast du aber süssen Zuwachs bekommen.. Das Bärchen ist ja echt wie aus dem Ei gepellt... Aber was sehen meine müden Augen, du hast ja einen Zwilling von meinem Deerling.. Wie schön.. Vielleicht klappt es ja mal mit einem Rehleintreffen *lach*
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Gott ist der süß!

    Grüß mir die Detmolder!

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden süßen Seelchen haben sich wirklich schöne Plätze ausgesucht bei dir. Herzlichen Glückwunch zu den beiden und zum Award.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anita,
    ohhh wie schön doch euer Tag war. Hat Spass gemacht kurz Zeit dabei zu sein. Danke für den netten Award, ich nehme ihn gerne an und von Dir besonders gerne. So jetzt ruft erst die Arbeit, wünsche einen schönen Tag und ein genauso schönes Wochenende. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  7. Da hattest du ja feine Stündchen mit der
    lieben Bine und so süsse Seelchens sind bei
    die eingezogen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    DickesKnuddelDrückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt nach toll verbrachten Stunden und super süßen Mitheimmeinssachen ;)
    Freu mich für Dich !
    Umarmler Beate

    AntwortenLöschen
  9. Superschön liest sich das und soooo ein herziger Kerl aber auch!
    Liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen