Samstag, 1. Januar 2011



zum Neujahr

Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüsst,
doch vor allen Dingen
das worum du dich bemühst
möge dir gelingen.

Wilhelm Busch

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen, habt kräftig vom alten ins neue Jahr gefeiert und habt es gut überstanden.....oder ihr habt euch mitlerweilen davon gut erholt;O))!!!
Ich freue mich auf die kommenden 364 Tagen, mit viele gute Ideen, viel Kreativität und Spaß an allem was ihr vor habt, hoffe auf viele Kommentare von euch und auf viele Anregungen, also wünsche ich uns allen ein tolles, zufriedenes und erfolgreiches Jahr miteinander.

so nun beende ich mal meinen ersten Beitrag für dieses Jahr und wünsche euch allen noch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde.....uebi




Kommentare:

  1. Liebe Anita,
    auch Dir ein gutes und gesundes neues Jahr.
    Mögen Dir die kreativen Ideen nie ausgehen.

    Alles Liebe
    Andrea & Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anita
    Ich wünsche dir ein gesundes,glückliches
    Jahr 2011,
    Mit vielen KreativenIdeen und ruhigen Stunden zum erholen und Kraft tanken
    DickesKnuddelDrückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Anita, Du liebes Herzjen!
    Auch Dir ein ganz liebes DANKE, für Deine Besserungs-Wünsche!
    Hat ganz doll geholfen ;o)

    Umärmel

    Urselchen

    AntwortenLöschen