Montag, 31. Januar 2011

Wieder mal......

..........2 neue Uebibären, der erste in diesem Jahr für Wiesbaden ist Bärti, er ist 19cm groß und hat ein gefilztes Schnäutzchen.












die große heißt Amanda und ist der erste große Bär in diesem Jahr.....Amanda ist eine Bestellung und stolze 50cm groß, ich hoffe, dass sie ihrer zukünftigen Mama gefallen wird, sie wird zusammen mit dem Mäuserich Anton ausziehen.

Momentan geht es mir nicht ganz so gut, darum bearbeite ich auch mein Blog etwas weniger, seit einer Woche macht mir zu der immer noch vorhandenen Erkältung, das Eßzimmer Probleme und meine Zahnärztin hatte öfters Besuch von mir ;O)), sogar beim HNO-Arzt war ich, ist aber alles in Ordnung, na klasse und wo bitteschön kommen dann die Schmerzen her............jetzt süppel ich mir erst einmal ein Glas Weisherbst, nähe noch ein wenig am nächsten Bärchen und werde dann ins Bett hüpfen.

wünsche euch allen noch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde.....uebi

Kommentare:

  1. ach die sind ja wieder soooo schön, hab dich sooo sträflich vernachlässigt und gelobige Besserung. Ich habe gedacht der Berti ist mehr ne Bertine aberegel, voll knuffig

    Gaaaanz liebe Grüße

    Die lilu

    AntwortenLöschen
  2. Oho ja die sind aber echt süß geworden, dieses gefilzte Schnäutzchen mit dem leicht offenen Mund, Hammer. Gesundheitlich ist es im Moment wohl bei vielen im argen, wir liegen hier auch nur so ab. Halsschmerzen, Nasenrinnsal ohne Ende und alles sagt uns wo es sitzt im Körper. Dir gute Besserung, damit du fit und voller Tatendrang auf Wiesbaden hin noch alles fertig bekommst. Ich muß jetzt, tschööööö bis denne.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh Anita, der Bärti ist ja sooooooooooo goldig *ganzverliebtichbin* :o))). Ob ich den noch sehen werde in WI?
    Ich wünsch Dir aber erstmal noch gute Besserung, dass es Dir bald wieder gut geht, das ist das Wichtigste.

    Lieben Drücker von
    Peri

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anita
    zwei süsse Schnuckelchen
    sind dir von der Nadel gehopst.

    gute Besserung
    dickesknuddeldrückerchen
    birgit

    AntwortenLöschen
  5. Süß die beiden, Amanda ist ja ein super Schnuckel und schööön groß!

    Die Klamotten sind auch süß!

    Mensch du kommst ja auch nicht auf die Beine, lass bloß die Zähne machen, bei mir hängt die Entzündung über den gerade frisch behandelten Zähnen :-( also weiter im Text...

    Schnelle gute Besserung, Liebes!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bärchen sind dir gut gelungen. Der Bärti gefällt mir besonders gut. Schade, dass ich dieses Jahr nicht nach Wiesbaden komme. So kann ich ihn leider nicht in natura bewundern und danach ist er bestimmt ausgezogen. Wow! So eine große Bärin. Das ist schon viel Arbeit. Ich mache ja am liebsten Bären unter 25 cm. Aber ab und an muß auch mal was größeres her. Ich wünsche dir gute Besserung. Finde ich auch immer zum ko... wenn man Schmerzen hat und die Ärzte sagen. Ist alles ok. Lass dich mal knuddeln.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Och, zwei neue Übi´s, und dann noch so eine riesen Dame - Wahnsinn !
    Ansonsten hört sich das ja alles wieder gar nicht so prickelnd an - man kann dich aber auch nicht allein lassen :O) Hoffe es geht dir bald wieder besser, schicke dir ganz ganz liebe gesunde Grüße !!!
    Knootschi
    die Babs

    AntwortenLöschen
  8. Zuerst einmal wünsche ich Dir gute Besserung bzw Klärung, was Du da hast....
    Zum 2.ten finde ich Deine Bärchen auch sehr lieb!
    Jeder für sich ganz anders.
    Und dennoch.
    Alles Liebe....lg Luna

    AntwortenLöschen
  9. Oh Niiitchen, beide sindse zauberlichst, aber Bäääärti ist ganz besonders obärschnucklich mit dem wundervollen Schnäuzchen! Sowas von habenwollig!!!!

    Bis heut Abend meine Süße, hänge immer noch wie'n Schluck Wasser in der Kurve, aber ich hab wenigstens schon Wäsche gewaschen, geputzt und einemillionvierundelfzig Knöpfe wieder eingesammelt ... hatte was von Aschenputtel hihi. Den Porzellangott bet ich auch nur noch alle Stunde an O.o es geht bergauf!

    Schnoootenschmazza!!!

    AntwortenLöschen