Donnerstag, 30. Dezember 2010

2 Bärchen noch am letzten Tag 2010

wünsche ich euch allen, einen supi guten Start ins neue Jahr, viel Glück und vor allem viel Gesundheit und dass alle eure Wünsche 2011 in Erfüllung gehen!!!
Dann möchte ich euch allen
sagen, für eure liebe Kommentare und Ermunterungen, für die viele Mails, durch die ich auch neue Freunde gefunden habe, für die tolle Telefongespräche und möchte auch Danke sagen an all`meine Kunden, die in diesem Jahr mit mir etwas Gduld haben und schon mal eine Zeit auf ihren Bären etc. warten mußten!!! Ich bin froh das ich sooooo viele nette Leser habe, ohne euch könnte ich den Blog nicht so machen...seid alle lieb umärmelt!!!



Dann gibt es da noch Ben und Luca, sie sind für dieses Jahr meine letzte Bärchen....Ben ist ca, 18cm groß und nach einem älteren, leicht veränderten Schnitt entstanden.




..... Luca ist ungefähr 22cm groß und hat wie die meisten meiner Bären, in diesem Jahr, ein gefikztes Gesichtchen.




......mehr von den beiden gibt es auf meinem Bärenblog, ihr müßt nur auf das Bärenbild rechts auf der Blogseite klicken und schon seid ihr auf meinen bärige Seiten, nun wünsche ich euch noch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts,was ich nicht auch tun würde......uebi

Kommentare:

  1. Na dann auch Dir einen guten Start ins 2011 und auf ein gesundes....lustiges Wiedersehen in 2011 !!
    Knuddelgruß von Beate

    AntwortenLöschen
  2. Einen guten Start ins neue Jah wünsche ich dir.. Und viele neue bärige Idee fürs neue Jahr..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches Neues Jahr.
    Bärige Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. liebe anita
    ich wünsch dir ein tolles, gesundes und erfolgreiches 2011

    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Anita,
    einen guten Rutsch und alles Liebe fürs neue Jahr, vor allem Gesundheit.
    Und gute Besserung an die Schnupfennasen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anita,
    wünsche euch einen guten Rutsch und gaaanz viel Gesundheit für das neue Jahr.

    Liebe Grüße und einen dicken Knuddler
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anita,
    vielen Dank und auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein Frohes neues Jahr, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anita, ich wünsche Dir ein gutes, gesundes neues Jahr!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Anita,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches, erfolgreiches und besonders gesundes neues Jahr.
    Die beiden Bärchen sind ja wieder ganz bezaubernd. Ob ich sie noch in Natura bewundern kann?
    Bis bald
    Nely

    AntwortenLöschen