Montag, 6. Dezember 2010

........ich glaub ich werde alt.......


......ich bin so was von geschafft, dass ich kaum noch die Augen auf halten kann, aber ich möchte euch doch noch schnell etwas von meinen letzten 4 Tagen, die ich auf dem Nikolausmarkt verbracht hatte, schreiben. Auf dem oberen Bild seht ihr meinen Göga ganz tapfer mit mir in meiner Bärenhütte stehen, er ist jeden Tag gekommen und hat dort viel Zeit mit mir verbracht...................

............auf dem zweiten Bild kann man so richtig schön die Schneeflocken fallen sehen und wenn es nicht so kalt und usselig gewessen wäre, dann wärs sogar romantisch gewessen. Das Schietwetter hat viele Leute abgehalten zu kommen, und ich habe nicht ganz so viele Bären wie im letzten Jahr verkauft....aber es war trotzdem ein sehr gutes Geschäft und vor allem die Leute die sich heute noch gemeldet haben um zu kaufen oder auf Bestellung arbeiten zu lassen.....das ist schon ein toller Erfolg für mich. ;O)) Ja und hier kommen noch ein paar Bilder von meinem neuen Kronleuchter im Bärenzimmer, das gute Stück hängt zwar schon seit über einer Woche dort, aber da ich noch so viel für den Nikolausmarkt nähen mußte, hatte ich einfach keine Zeit ihn früher zu fotografieren.



......so nun muß ich aber wirklich schnell ins Bett, ich wünsche euch allen noch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts,was ich nicht auch tun würde......uebi

Kommentare:

  1. Meine Feiiiinö! Es war schön, dass Du mir ein Stück Nacht gemopzt hast ... oder war's andersrum... in jedem Fall hab ich seit langem Mal wieder gechillt und gelacht und begeistert zugehört und selbst gequasselt.

    Diesmal war's DEIN Akku :) Bis morgen... in Taufrische, dann aber wieder mit der Nadel in der Hand!

    Digges Knoootschding, Büh

    AntwortenLöschen
  2. Ick nomma ... Ps.: Dein Stand war zauuuubärlichst, kein Wunder dass Deine Wunderchens nur so von dannen adoptiert werden, sind ja auch einzigartig und her mit dieser Lampe...genau der Kitsch, den ich sehnsüchtigst suche!!!!

    Knööötsch, Büh

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht wirklich wunderschön aus...was für eine süße kleine Hütte ;O)
    Schade das ich Dich nicht besuchen konnte...aber ich hab ganz doll an Dich gedacht !
    Und der Kronleuchter ist auch, wunderschön...paßt super !
    Knootsch Dich
    die Babs

    AntwortenLöschen
  4. freue mich Anita wieder was zu lesen bei dir. Ja der Weihnachtsmarkt kann auch kalt und klamm sein. Deine Hütte ist echt klasse gewesen und schade wenn nicht so viele Besucher da waren. Aber Hauptsache es hat Spass gemacht. Bis die Tage sei lieb gedrückt. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. Der Kronleuchter macht deine Bärenwerkstatt sehr heimelig. Schade, dass das Wetter beim Nikolausmarkt nicht ganz so schön war. Ich hoffe du warst immer schön warm verpackt. ....wenn man da so lange stehen muß.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Das war ja auch anstrengend in der Kälte, mein liebes Oberhuhn...und auch wenn dus nicht hören willst, manche Prozesse brauchen auch einfach ihre Zeit :-) Schlaf Dich schön aus... vielleicht sehen wir uns am Wochenende.

    AntwortenLöschen