Sonntag, 28. November 2010

1. Advent und Geburi

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes 1. Adventwochenende! Samstag hatte ich das Haus voll da wir meinen Geburi gefeiert haben und ich bin von meinen Lieben mit einer KitchenAid überrascht worden!!!!!!!! Ich bin ja so happy. Da das gute Stück nicht gerade billig ist, habe ich seit Jahren überlegt, ob ich mir dieses Teil leisten soll. Solange meine alte Küchenmaschine noch funktionierte, war das kein Thema, doch seit Anfang des Jahres, mußte ich unsere Leckereien mit dem Handmixer herstellen.........und nun haben ich sie, ich kann es noch garnicht glauben und werde nächste Woche nach dem Nikolausmarkt, erst einmal eine große Menge an Plätzchen für meine Familie herstellen ;O))...sie sollen ja auch etwas von der Maschine haben.

So und hier ein paarBilder von unserer Weihnachtsdeko im Haus, der Eingang und das Fenster im Bärenzimmer sind noch nicht fotografiert.

l


.....und das sind meine beiden Adventkalender, der eine ist im Wohnzimmer, der andere im Bärenzimmer, ich habe in einem Forum bei zwei Adventkalenderaktionen mit gemacht und darf nun ab dem 1. Dezember jeden Tag zwei Päckchen öffnen ;O)) jaja, ich bin unersättlich!



...so nun wünsche ich euch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde.......uebi

Kommentare:

  1. Moinnn Anita,
    oje ich dummer habs vergessen, * Herzlichen Glückwunsch * nachträglich. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und die Maschine ist echt klasse. Wir haben auch schon mit dem Gedanken gespielt, doch für unsern Haushalt lohnt es sich nicht. Also bei mir ruft die Arbeit. Knutsch und drück dich lieb und weiter so. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. oho da haben Dir Deine Lieben aber ein tolles Maschinchen spendiert. Viel Freude damit und gutes Gelingen"

    Deine Weihnachtsdeko ist auch sehr hübsch, besonders natürlich die zwei Adventskalender;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Da hast du aber ein schönes Geburtstagsgeschenk bekommen. Irgendwie war ich der Meinung, dass du einen Thermi hast. Hab ich wohl irgendwas falsch verstanden. Deine Weihnachtsdeko ist sehr schön. Ich muß mal schauen, dass es bei uns auch langsam heimelig wird.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Anita, wenn auch verspätet, aber nicht weniger herzlich: Alles Liebe zum Geburtstag!!!!
    Deine Küchenmaschine ist der Kracher!!! Viel Spaß damit.
    Deine Weihnachtsdeko gefällt mir sehr, sehr gut. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ulrike,

    ja ich habe einen Thermi, aber einen aus der ersten Generation ;O)) für meinen Eierlikör, Marmelade und Suppen, etc. reicht sie aber.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja die hab ich schon gesehen...sieht voll schön aus - für eine Küchengerät ;O) Ein richtiger "Eye-Catchger", bloß nicht im Schrank verstecken ;O)
    Drück Dich ganz feste
    die Babs

    AntwortenLöschen
  7. Mein kleiner Anita-Schatz!
    Du, meine Christkindl-Deko-Königin, darfst demnächst mal bei mir antreten und bäreits vorhandene Materialien in Uebi-Deko-Träume verwandeln ... würde die Villa Schrulle glatt um einige Grade aufwerten... echt mal, Späßken beiseite (war eigentlich kein Spaß), Du hasset escht drupp!

    Dat ick da janz dolle liep hab weeste ja, abär man kann's bei Jeleschenheit ja nisch oft gnüg jebrauchen :O) O)och wennze mir jerade beim lautschreiben zuhörs, nutzt sisch det nisch abb!

    Rheinische Schlabbärknoootschiez, von hier nach da, et Büüüh :O) nebst Lillygepookze

    AntwortenLöschen
  8. Denke an Dich, an liebe Menschen die Dich aufsuchen, an in der Kälte frosteln und an viiiiiiiele adoptierte Uebigeschöpfe ... alle wech.... yaya ... ich sag ja nur, woran ich grad denke :O)

    Bärsonders diggn Knoootschheimer, düt Büüüh

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle Weihnachtsdeko hast Du wieder gezaubert. Besonders gelungen finde ich den Adventkalender in dem alten Puppenwagen. Klasse
    Und mit Deiner neue KitchenAid wirst Du wieder super leckere Sachen zaubern.

    AntwortenLöschen