Dienstag, 16. November 2010

Wooody, Joolie, Karli & Snowmann

Vom 02.-05.12 bin ich wieder mit den uebibaeren auf dem Nikolausmarkt in Neuss/Furth und freue mich wenn ihr uns da besuchen kommt, die Öffnungszeiten sind: alle Tage von 13.00 - 21.00Uhr!!!
Dat liebe Benchen/feenwaldbaeren hat mir dafür dieses tolle Logo gemacht....danke Bienchen und einen dicken Schmatzer!!!
Ich habs geschafft jawohl ja, es ist seit Tagen so was von usselig und duster, dass ich schon am frühen Nachmittag die Kerzenlämpis angemacht habe und zwar die mit dem schönen Weihnachtsduft, damit die Sinne und dat Gemüt wieder so rischtich anjerescht wird ;O)) Die nächsten drei uebibärchen sind in der Zeit zur Welt gekommen, der vorwitzige Wooody....er ist mit seinen 12cm ein ganz schön großer Sturkop, der wollte sich doch erst garnet fotografieren lassen..........



.............doch als er gesehen hatte, das die kleine Jooly sich brav hinsetzte und sich fotografieren ließ, hat er sein Popes aufs Tuch gepflanzt und sein schönstes Gesicht gemacht.....ist ihm doch gelungen oder?????????



Dieser kleine Lausbub ist Karli, er ist der dritte meiner kleinen Rasselbande und das flotte Käppi hat er sich schnell vom Tisch geschnappt und sich aufs Köpfchen gefletzt.


. Snowman ist heute endlich fertig geworden, er ist ein Geschenck.....an wem er geht wird noch nicht verraten, und morgen geht er auf Reise....2 Päcklis mußte ich noch packen, damit sie in der Adventzeit auch rechtzeitg bei ihren Empfänger ankommen. Ich hofe ja, dass Mr, Snowman gut ankommt.



und da meine Amarillies wieder toll gewachsn sind, will ich sie euch auch noch einmal zeigen




so meine Lieben nun wünsche ich euch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde...............uebi

Kommentare:

  1. Uhi, ganz viele "Mini"-Uebi´s hab ich da entdeckt ;O) und einer wieder süßer als der andere !
    Und die Amaryllies sind ein Traum...bei meiner Ma in Spanien, wächst sowas im Garten - unverschämt ;O)
    Sei ganz lieb gedrückt, denk an Dich und hoffe das ich das endlich mit dem telefonieren hin bekomme "schäm"
    Knootschi
    die Babs

    AntwortenLöschen
  2. Oh Frau warst du fleißig !!!
    Süße Bärchen ... aber der Schneemann ist der Hammer ;O)))
    BLB Beate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anita, da warst du ja wieder ganz schön fleißig und deine Amarillies sieht schon toll aus.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da hat ja mal wieder die Nadel geglüht !
    Fleißig, fleißig !
    Deine amarillis sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Andrea & Kathi

    AntwortenLöschen