Donnerstag, 11. November 2010

War in Moers bei Geli & Amaryllis


Ich habe heute einen Quatch- und Nähtag bei Geli eingelegt....das waren ein paar tolle Stunden....ne Geli?...Könnten wir wieder mal öfters machen ;O)) und als Geli mitbekommen hatte, dass ich sie beim nähen fotopixelte, hat sie unbemerkt meine Camera gemopst und mich abgelichtet*grins* nicht unbedingt ein Starfoto, aber so sehe ich nun mal aus *grins*.....

.....na und ein bischen haben wir auch genäht.Geli zeigte mir diese tolle Ratte, die zwar noch nicht ganz fertig war aber eine Mützenanprobe mußte doch sein.

,,,,,mein fertig genähter Kopf...mehr habe ich nicht geschaft vor lauter quatschen ;O))

dieses tolles Fröschli hat Geli mir genäht...sie weiß, dass ich Frösche liebe und da ich halt auch Arthrose in den Fingern habe und oft Probleme mit dem Einkaufchip habe, habe ich noch das klasse Täschchen für meinen Schlüsselanhänger bekommen.


es ist ja wieder Amarylliszeit und da meine vom letzten Jahr noch im Winterschlaf sind, habe ich mir 2 neue gekauft und diese steht in meinem Bärennähzimmer, damit ich ihr beim wachsen zu sehen kann.....


es sieht aus, als wenn es eine weiße Blüte wird *freufreu*, ich hoffe, dass es so ist.


so wünsche euch jetzt schon ein gues Nächtle, werde zwar noch etwas auf andere Blogs lesen gehen, muß aber dringend noch ein paar Bären fertig bekommen, und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde...uebi

Kommentare:

  1. Jaa das war bestimmt ein schöner Tag ausgelassen quatschen und dabei rumnadeln. Bin schon gespannt was ihr so fertig zaubert. Was ich eben noch gesehen habe, dein Regal ist ja echt der Hammer. Gefällt mir sehr gut und es sieht so aus als wäre es extra für dich gemacht. Mit dem Blümeken, da bin ich auch mal gespannt, ob sie wirklich weiß wird. Also schönen Abend noch und ich freue mich schon auf das nächste von dir. Halbes Jahr noch, dann sehen wir uns ja wieder und gibts dann wieder dieses lekkere gelbe Zeug? Bis dann drücke dich und weiter so mein liebes Nitchen -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Heeeey meine Schöööne... da warte ganz nah an meinem Herzen und hier is Geklimper und Baustellenärger... Schnieeeeeef! Dein Zimmerle sieht sooo romantiwsch aus und ich bin glatt a wengerl neidich auf das wundervolle Regal, das Du erst zu einem Schatzedingz gemacht hast.

    Lass Dich fein abknoootschen ... Büh

    AntwortenLöschen
  3. Solche Treffen sind immer toll.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen