Sonntag, 21. November 2010

Türamisu & schon ein Geburigeschenk


Es ist geschaft, der "kleine" Türamisu ist fedisch und der Kerl hat doch direkt ein einnehmendes Wesen, da hüpft er doch sofort aufs Geburipäckli, dass ich von der lieben Edith ausLinz bekommen habe....


.....dieser Schlawiener wolllte erst von allen seiten fotopixelt werden, ermeinte, wo er doch sooo fotogen ist. ;O))



Dann hat er es endlich frei gegeben und ich durfte mir das schöne Päckli ansehen....jups...Edith hats mir erlaubt...Frau ist ja garnet neugierig, ne....aber ich müßt ja sonst noch ein paar Tage ums Päckchen rum schleichen und dat jeht ja nun garnet!!!!

Guckt mal, ist das net schon ne schöne Verpackung........ein grüner Papkarton alsDrumherum und dann der Inhalt..........

ganz supi schöne mit Fröschlis bestickte Gästehandtücher.......

...........und da ich ja bekenende Raucherin bin, eine Bikinischönheit mit Feuerzeuge..........

.........tolle Fröschlikerzen gab es auch wieder, die sind eigentlich viel zu schade um abgebrand zu werden.......

............und wunderschöne graue Filzwolle..........und Leckerlies für Cara hat sie auch noch eingepackt.............

tausend Dank liebe Edith für das schöne Päckchen..........so ihr Lieben, das wärs für heute, muß jetzt noch fleißig weiter Bärchen für den Nikolausmarkt nähen und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde........uebi

Kommentare:

  1. da hat Dir aber Edith ein schönes Geburtstagsgeschenk geschickt, mit vor allem so praktischen Dingen.
    Und Dein Türamisu weiß sich ja wirklich gekonnt in Szene zu setzen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita,
    schön, dass ich dir mit dem Päckchen eine Freude machen konnte.
    Dein Türamisu ist ja ein toller und wirklich sehr fotogener Bursche.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen