Sonntag, 7. November 2010

Trüffel und Hängeschränckchen


und es ist wieder passiert ,o)) Trüffel, ein kleinerer Bruder von Caramelschen ist heute komplet fertig geworden, ich Dussel hatte doch glatt vergessen dem armen Kerl sein 2.Ohr anzunähen. Er ist mit seinen stolzen 22cm Körpergöße nur 4 cm kleiner als Caramelschen.



Taraaaaaaaaaaaa mein lang ersehntes Regal ist endlich angekommen. Georg hat es mir über meine alte Konsole aufgehangen und dann fing meine Bastelei an, ich habe den Hintergrund ganz zart grün gestrichen.................

Georg hat mir geholfen die Tellerhalter zu entfernen und ich habe das Regal dann noch mit Schmiergelpapier bearbeitet...als ich das alles fertig hatte, konnte ich mit der Deko beginnen...hier und da werde ich bestimmt noch etwasändern, aber so gefällt es mir schon sehr gut.





so jetzt wünsche ich euch noch en gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts was ich nicht auch tun würde...uebi

Kommentare:

  1. Wunderschön ist es geworden! Gefällt mir ausgesprochen gut!!
    Scönen start in die Woche
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Boar, dein Hängeschränkchen raubt mir den Atem - hast Du das süß hergerichtet! Na ja, wer kreativ ist der ist es eben :-)))
    Wunderschön!
    Allerliebste Montagsgrüße auch an Trüffel und Caramellchen!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Regal! Passt super gut dahin!!

    AntwortenLöschen
  4. Stark ... toll geworden das würde mir auch gefallen und zum rein dekorieren hätte ich auch genug !
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Anita,
    dein Regal ist der Oberhammer, ich dücke mir hier die Nase platt und bin ein wenig neidisch, gönne es dir aber von Herzen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Boh, das Regal ist ein Traum und Du hast es wunderschön dekoriert !!! Versuche mich hier auch im "weiß tünchen" bei ein paar ebay Schnäppchen...für mich eine gruselige Aufgabe ;O)
    Die Bärli´s sind auch supi süß und so typisch uebi, unverkennbar - Du weißt ich liebe das !!!
    Versuche mich die Tage zu melden wo ich doch endlich wieder Telefon hab "gggrrr"
    Knootschi
    die Babs

    AntwortenLöschen
  7. Das Regal sieht klasse aus und so liebevoll befüllt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Ich lieeebe Deine UebiBaerchen!
    und dann siehts auch noch so schööön aus bei Dir!

    AntwortenLöschen