Freitag, 5. November 2010

Spätter Freitagsfüller


Freitags-Füller # 84

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Bis jetzt bin ich zwar noch nicht mit dem Bärennähen so weit wie ich wollte, doch die Hoffnung gebe ich nicht auf, bis zum Nikolausmarkt noch einige zu schaffen.

2. Ich mache mir einfach zu viele Gedanken über die ganze Sache.

3. Kleine Dinge die man geschenkt bekommt, sind oft mehr wert als große .

4. Heute mache ich noch ein Bärchen fertig, ich glaube das ist eine gute Idee.

5. St. Martin ist nächste Woche bei uns, aber unsere Jungs sind ja schon erwachsen .

6. Schon länger möchte ich ein Hängeschrank über meine alte Konsole, die in meinem Bärenzimmer steht, haben, heute ist sie gekommen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Regal auspacken , morgen habe ich Adventgeschenke einpacken und Regal anbringen geplant und Sonntag möchte ich Bärchen nähen und mit meinem Göga relaxen !

ich wünsche euch noch einen schönen Restabend und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde......uebi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen