Donnerstag, 9. Dezember 2010

Habe meine kitchenAid eingeweiht

So nun habe ich endlich meine KitchenAid eingeweiht und die ersten Plätzchen gebacken, die obersten sind die Lieblingsplätzchen meines Göga`s, es sind Kissinger Brötchen und total lecker, allerdings sind sie etwas Zeitaufwendig......

.....die zweiten sind Mandelschleier und gehen eigentlich sehr schnell, sind meistens aber auch so schnell weg. ;O))....und die letzten sind Mürbeteigplätzchen, die allerdings noch nicht alle dekoriert sind und da ich morgen mit Georgs Cousine auf den Weihnachtsmarkt nach Essen fahre, Samstag das Bienchen mit dem Ritter kommt und Sonntag ein Weihnachtskaffee bei meinen Eltern angesagt ist, müßen sie auf die Deko noch etwas warten.
Irgendwie war es in dieser Woche doch noch sehr stressig. Montag habe ich erst einmal die Sachen vom Nikolausmarkt wieder weg geräumt, Abends kam noch ein Mann, die letzte übriggebliebene Maus kaufen, sie sollte noch ein Nikolausgeschenk für seine Frau werden und gestern kamen noch zwei Frauen Bären kaufen und haben gleichzeitig für Januar auch noch je einen ganz großen Bären und eine Maus bestellt.....also meine Arbeit ist erst einmal gesichert. ;O))

So nun muß ich schnell ins Bettchen, morgen geht`s wieder früh raus, also wünsche ich euch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde.....uebi

5 Kommentare:

  1. Holla meine Anita,
    da hast du ja wieder volles Programm vor dir. Freut mich das es dir soweit wieder gut geht und Grüße bitte bitte die fleißige Biene nebst Anhang lieb von mir. Ich muss wieder los die Arbeit ruft, wird bei mir in der nächsten Zeit auch richtig stressig werden. Sei lieb gedrückt und knutsch -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Schaut so aus, als hätte dein Mann einen ausgezeichneten Geschmack. Sehen oberlecker aus die Kekse. Viel Spaß am Wochenende wünscht

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. kissinger kenne ich..dein mann hat geschmack...lächel..na du beginnst das neue jahr schon erfolgreich und mit arbeit...lächel..so sollte es eigentlich sein...

    AntwortenLöschen
  4. Hhm, lecker Keckse ! Da macht das Backen noch mehr Spaß ;O))))
    Und Du bist schon wieder voll verplant...Anita, Anita...aber bitte zwischen durch auch mal die Füße hoch legen ;O)
    Drück Dich
    die Babs

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm das sieht alles sehr lecker aus

    Prima, dass der Nikolausmarkt wieder ein großer Erfolg für Dich war.

    AntwortenLöschen