Sonntag, 12. Dezember 2010

Einen schönen 3. Advent...bei mir hatte das......


......Wochenende schon am Freitag angefangen....ich bin morgens los gedüst, habe die Cousinee meines Göga`s abgeholt und bin mit ihr nach Grevenbroich (jaaaaaa das vom Horst Schlömer ;o)) zum Bahnhof gefahren...dort gibt es nämlich noch so ne nette Schalterbeamtin, die einem die Tickets verkauft, so das man sich nicht mit diesen dämmlichen Automaten auseinander setzen muß....dort kann man den auch noch kostenlos das Auto parken....ja das gibt es auch noch...ist selten geworden, aber das gibt es dort noch. Wir haben uns dann Tickets für nach Essen gekauft und sind dann dort zum Weihnachtsmarkt gefahren, dort habe ich dann Abends ein paar Bilder gemacht, weil es dort immer eine so schöne Beleuchtung gibt...aber schaut mal selbst......

...die Flecken die auf manche Bilder zu sehen sind, sind Regentropfen, leider war das Wetter arg bescheiden, doch davon haben wir uns die gute Laune nicht verderben lassen und ansonsten hat Essen auch viele wunderschöne Caffees.





ja und Samstag habe ich dann morgens schnell den "kölsche Wisch" gemacht und mein Bärenzimmer auf Vordermann gebracht, den für Nachmittags hatte sich ganz lieber Besuch angesagt: dat Bienchen und der Ritter haben uns beehrt....es war ein wunderschöner Nachmittag mit viel Lacherei und zum Glück konnte ich dem Ritter meinen Läppi in die Hand drücken und der hat in mir mal ein bißchen sortiert ;o)) oder wie das heißt..........ich weiß ich bin ein absoluter PC-Idiot...aber Frau muß ja nicht alles können oder???? und schon mal garnet, wenn man so nen netten Ritter zum Freund hat. ;o)) Bienchen und ich sind dann immer wieder mal in mein Mädelszimmer verschwunden oder wir sind mit Cara eine Runde gegangen.....auf jeden Fall, war es ein wunderschöner Tag.
Ja und heute sind wir dann am Nachmittag zu meinen Eltern gefahren, haben dort einen Teil meiner Geschwister getroffen und einen schönen 3. Adventsonntag verbracht.

So nun wünsche ich euch noch einen schönen Restabend und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde....uebi

Kommentare:

  1. Anita, da hattest du ja "volles Programm" *kicher*
    Tolle Fotos hast du gemacht, ich liebe diese Zeit mit der stimmungsvollen Beleuchtung!
    Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja ihr hattet einen schönen Tag - ohne mich "schnief"...neidisch bin ! Hab Euch zwei schon soooooooo lange nicht gesehen "heul".
    Aber die Foto´s sind Klasse und vergiß nicht, dir zwischen durch auch mal ein bissel Ruhe zu gönnen ;O)
    Knootschi und ganz viele Knuddel-Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen