Montag, 18. April 2011

Alwin & Felicitas zwei neue ...;O))


Alwin ist ein ganz neues Bärchen, na ja nicht ganz neu, den der größte Teil ist von einem meiner ersten Schnitte, ich habe das Köpfchen und die Schnute etwas verändert, dasMohair ist zart gelb und selbst gefärbt....der Prachtbursche ist stolze 28cm groß und da er unbedingt eine Mütze haben wollte, hat er von mir eine schöne lange bekommen........





.....und dann ist mein Mäusemädchen Felicitas auch endlich fertig geworden, sie ist etwas größer als die andere Mäuse mit ihren 17 cm (ohne Ohren) , das Fellchen ist auch selbst gefärbt.



so wünsche euch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde......uebi

Kommentare:

  1. Alwin ist wirklich ein Prachtbursche und Deine Felicitas macht einen äußerst pfiffigen Eindruck!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide richtig gut!

    Schön, dass du soweit wieder fit bist...
    schon dich aber noch, hörst du?

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüüüß! Die sind beide ganz schnuckelig. Mein Favorit ist das Bärchen obwohl die Maus auch so süüüß ist.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Da sind dir zwei megasüse
    Schuckelchen von der Nadel gehopselt-

    KnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Schön das es Dir wieder besser geht ;o) Dein Bärchen Und dein Mäuschen finde ich beide süß.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. They are both lovely!

    Hugs,Leny

    AntwortenLöschen
  7. Toll, der Alwin und die kleine Mäusedame!
    Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  8. Zwei Superschätzchen - die Maus ist ja ne Wucht, hoffentlich ist sie noch da wenn wir uns das nächste mal sehen.
    Bis bald
    Nely

    AntwortenLöschen
  9. Alwin ist cool,und deine Felicitas...wow...wär ich ein Mäuserich,ich wäre hin...
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab Dir ja am Telefon schon was vorgesabbert und geschwärmt, wie wundervolligst ich den Alwin finde! Und die kleine sensationelle Mäuseschönheit!

    Dickn Habenwollen-Knoootscher, Biene

    AntwortenLöschen